Tastatureingabe am ISDN Telefon fuktioniert nicht

• Dann mach mal die Augen auf ;)

Ich hab auch ne 7170 mit gleicher Firmware, allerdings an einem ISDN Anschluss ohne VoIP, aber den Punkt gibt es.

Einstellungen -> Telefonie -> Internettelefonie -> Internetrufnummern -> Eingerichtete Nummer bearbeiten (und nicht wie du auf die Einstellungen!) -> DTMF-Übertragung

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Dann mach mal die Augen auf ;)

Ich hab auch ne 7170 mit gleicher Firmware, allerdings an einem ISDN Anschluss ohne VoIP, aber den Punkt gibt es.

Einstellungen -> Telefonie -> Internettelefonie -> Internetrufnummern -> Eingerichtete Nummer bearbeiten (und nicht wie du auf die Einstellungen!) -> DTMF-Übertragung

Liebe Telefon gemeinde, ich habe soeben den Fehler gefunden !!!!

Die Fritzbox (VoIP) war falsch eingerichtet.
    Das Telefon wurde unter der Fritzbox als Telefonanlage eingerichtet und nicht als (Telefon/Anrufbeantworter) mit mehreren MSN-Nummern.

Bin auf die Idee gekommen, mal alles zu löschen und neu anzulegen um den Punkt "DTMF-Übertragung" zu finden. Habe diesen zwar nicht gefunden, aber mein Problem hat sich damit behoben und das ist ja die Haupsache.

:) Ich möchte hiermit bei allen bedanken die mir bei de Problemsuche mit Rat und Tat beigestanden haben. :top: DANKE !!!!!!!!!

• Es ist mir immer noch ein Rätsel, welche Tomaten auf deinen Augen verhindern, dass du den Punkt DTMF-Übertragung findest, aber Hauptsache es funktioniert jetzt :D

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!