Suche Sports Tracker 2.00 für Polar Brustgurt

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Muss das ein spezieller Bluetooth Brustgurt sein?

Na klar MUSS es einer sein. Alles andere funktioniert ja nicht. IMHO gibt es diesen BT Gurt nur in Verbindung mir dem N79 Aktive und nicht solo zu kaufen. Ob Polar diesen auch mal solo anbietet glaube ich eher nicht !!

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Die üblichen Polar Wearlinks nutzen eine eigene Frequenz und kein BT. Daher kann man nur mit dem im N79 Active-Pack verkauften BT-Wearlink etwas anfangen.

Wenn du mal ein wenig googelst, findest du einige Diskussionsforen (bspw. internationale Polar-Website), in denen sich etliche Personen interessiert an einem zukünftigen freien Verkauf des BT-Wearlinks zeigen. Ein Polar-Mitarbeiter versprach die entsprechenden Anfragen weiterzuleiten. Da seit Monaten aber keine Stellungsnahme mehr folgte, gehe ich davon aus, dass Polar sich im eigenen Interesse gegen den freien Abverkauf entschieden hat. Die wollen lieber ihre eigenen Trainingsrechner, Fahrradcomputer, Uhren und weiß der Teufel verkaufen...

• Hallo,
    hat denn jemand mittlerweile einen Polar Bluetooth Brustgurt bekommen? Das N79 Active Pack ist ja nie verkauft worden....

Danke und Grüße

• Wenn Du einen suchst, dann schau mal bei Google. Wenn ich es richtig gelesen habe, dann wird er noch in einigen britischen Online Shops verkauft.

VG

• Also auch nach intensiver Suche finde ich nix... zwei drei vermeintliche Shops wo der Gurt angeblich ausverkauft ist ohne dass noch Produktdaten zu sehen wären... und selbst bei Polar ist der Gurt nicht zu finden...

Drum meine Frage, ob den überhaupt jemand schon mal livehaftig gesehen hat....???

Danke

Edit nach weiteren Recherchen:

In Deutschland ist das N79 Active Pack mit dem "Polar Bluetooth Wearlink" von Nokia nie verkauft worden und wurde auch nie einzeln von Polar-Deutschland über Endhändler vertrieben.

Laut dem Hersteller Polar Finnland erfolgt der Vertrieb nur über Nokia und nur in bestimmten Ländern und ist als Nokia N79 Active auch tatsächlich für 349 EUR z.B. in den Nokia-Online-Shops in Finnland und Großbritanien zu finden.

• Polar-Gurt mit Bluetooth erhältlich!

Im neu eröffneten Online-Shop von SportsTracker ist ab 01.07.2010 der neue Polar WearLink mit Bluetooth-Funktion zum Preis von 69,90 € erhältlich!

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• !!!!

Vielen Dank für die erfreuliche Info! :top:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!