Suche Sports Tracker 2.00 für Polar Brustgurt

• Hallo,

Ich suche schon seit längerem den Sports Tracker 2.00. Der soll meines Wissens mit dem Polar Brustgurt und dem N95 zusammen arbeiten. Bei einer anderen Sports Tracker Version erscheint jedenfalls nicht das Menü für den Brustgurt.

Weiß jemand zufällig, wo man die 2.00 Version bekommen kann oder hat die jemand ?

Ich habe bei Google schon fast alles versucht aber fündig geworden bin ich nicht.

Ich wäre auch über andere Ratschläge dankbar, wie man den Brustgurt mit einem N95 zum Laufen bekommt.

Vielen Dank erst einmal.

Gruß Carsten

• Ich nutze Version 1.83, die zeigt unter Einstellungen das Menü für den Brustgurt. Eine aktuelle Version kannst Du Dir auf der Sportstracker-Seite herunterladen.

Mein 5800 lässt sich leider nicht mit dem Brustgurt verbinden :(

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Vielen Dank. Die 1.83 habe ich schon. Leider scheint es diese Version nur für die 5th Geräte zu geben.

Deshalb würde ich die 2.00 brauchen. Alle anderen scheinen erst einmal mit dem Brustgurt nicht zu funktionieren.
    Ich weiß wirklich nicht mehr, wo ich danach suchen soll oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, das Heart rate Menü zu aktivieren.

Dein Brustgurt verbindet sich nicht ? Welchen hast Du ? Den von Polar oder einen anderen ?

VG

• Mich wundert schon sehr, dass eine Kopplung nicht möglich ist. Wenn ich die Berichte richtig in Erinnerung habe, dann sollte es eigentlich funktionieren.

Wie koppelst Du denn den Brustgurt mit dem NST ?

Meines Wissens mußt Du den Brustgurt anlegen, denn erst wenn der Brustgurt einen Herzschlag anzeigt, wird er auch aktiviert. Dann kannst Du den NST starten und der Brustgurt sollte sich im Heart rate Menü automatisch verbinden.

Hast Du schon versucht, den Brustgurt wenigstens das 1. Mal im Handy BT-Menü manuell zu verbinden und dann auch den autom. Verbindungsaufbau zu aktiveren ?

VG

• Muss das ein spezieller Bluetooth Brustgurt sein?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Muss das ein spezieller Bluetooth Brustgurt sein?

Das kann man schwer sagen. So viele Anbieter soll es nicht geben. Neben Polar gibt es meines Wissens nur noch Firma Mobimation und eine Firma aus Neuseeland.

Was den Gurt von Mobimotion betrifft, so habe ich bisher nur gehört, dass er funktionieren soll.

Gruß Carsten

• Hab's jetzt gerade nochmal versucht. SportsTracker 1.83 sucht nach einem "Polar iWL Herzfrequenzgurt". :confused:

• Klar, Sports Tracker sucht nach einem Bluetooth-Gerät, was er aber nicht findet.

Habe hier Version 2.06 gefunden, weiß aber noch nicht, ob die funzt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!