Hey Leute,
bin seit heute hier neu im Forum und freue mich sehr hier zu sein.
Hier ist mein Problem:
Ich habe jetzt seit einem halben Jahr mein N85. Von Anfang an hat nichts bei diesem Handy richtig fuktioniert. Es ist bei Connect auf Platz 1 oder 2. Na sicher.
-Der Slider wackelt.
-Der Akkudeckel geht von selbst auf.
-Die Tasten knartschen.
-Die Lautsprecher hörn sich total bescheuert an.
-Die Oberfläche ist schon total zerkratzt (obwohl ich es sehr pflege)
-Wenn ich auf den "ShortcutButton" drücke (die Waagerechte silberne Taste, links neben dem Auflegerhörer) komme ich in mein Album. Dort kann man die ganzen Icons einorden. OK, alles eingeordnet, bin total zufrieden das es so eine Funktion gibt. Nächster Tag mach ich mein Handy wieder an : Alles wieder durcheinander.
Ich könnte manchmal kotzen (entschuldigung) bei so welche Handys von Nokia. Da bezahlt man SOO viel Geld und bekommt so ein Schrott.
Naja meine Frage an euch:
Ich will mein N85 jetzt auseinander bauen und einen neuen Cover drauf machen, um es dann zu verkaufen. Wisst Ihr welche schraube ich lösen muss um den Frontcover und die silberne Kamerablende abzukriegen ? Ich hab spezielles Handywerkzeug mit den richtigen Schraubenzieher.
Ich habe mir mein Handy angeguckt und habe die 2 Schrauben hinter dem Display bemerkt. Sind es die um den Frontcover abzukriegen ?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen
Gruß
Norbert