ZitatOriginal geschrieben von ingope
mehrverbrauch über diese 200 MB (beim XS Vertrag) wird auch gesondert berechnet wenn es es mit iPhone verbraucht wird, so seine Aussage.
Das sollen sie mal versuchen Aber ich denke nicht, daß das ein geheimer Masterplan zum Ausquetschen der XS/60-Benutzer ist, sondern daß die Jungs wie so oft einfach nicht klar informiert wurden und das Kleingedruckte jetzt selbst interpretieren müssen. Da hat halt ein Mensch (Serviceleiter) eine (falsche) Vorgabe machen müssen und die dürfen jetzt alle nachbeten. Wäre schön, wenn Erdenbewohner hier mitliest und etwas sagen könnte
ZitatOriginal geschrieben von ingope
Schau mal im Online Kundencenter nach, kannst du da deine aktuelle Rechnung sehen? Wird dort mehr Berechnet?
Die richtige Rechnung sehe ich dort ja erst zum Ende des Monats.
Aber die Kostenkontrolle meldet "bisher genutztes Daten-Volumen-Budget : xxx Megabyte" (und das xxx bleibt seit Aktivschaltung der Option auf dem alten Wert < 200 MB)". Und die Summe bisher verbuchter Verbindungspreise steht ebenso weiterhin auf 0,00 Euro.
Warten wir mal die erste Rechnung ab, aber ich bin sehr sicher, daß alles unter 3200 MB inklusiv sein wird, egal ob getethert oder nicht. Selbst USB-Stick-Nutzung würde wohl wie bei Timo üblich eher geblockt werden (IMEI-Fencing) als zusätzlich berechnet werden.
PS: Habe meinen Beitrag oben noch mal reichlich editiert, um ein paar Dinge deutlicher zu machen.