Wo liegen denn die Unterschiede zwischen der Harmony 785 und 885 ? Ich sehe eigentlich nur welche im Design. Technische Daten sind doch gleich oder hab ich da einen :apaul:
der Jörch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo liegen denn die Unterschiede zwischen der Harmony 785 und 885 ? Ich sehe eigentlich nur welche im Design. Technische Daten sind doch gleich oder hab ich da einen :apaul:
der Jörch
Technisch sind die so gut wie identisch, nur dass die 785 wie ne Fernbedienung und nicht wie ne Slipeinlage aussieht...
Okay einen Unterschied gibts, die 885 hat meines Wissens eine Reihe mehr (2 Tasten) zum Belegen auf dem Display.
ZitatOriginal geschrieben von Dacoco
Technisch sind die so gut wie identisch, nur dass die 785 wie ne Fernbedienung und nicht wie ne Slipeinlage aussieht...
Okay einen Unterschied gibts, die 885 hat meines Wissens eine Reihe mehr (2 Tasten) zum Belegen auf dem Display.
Ok, ihr hab mich überzeugt :top:
Ich hab mir jetzt diese, wie schreibt Dacoco so schön, Slipeinlage bestellt .
Ist ja doch um einiges günstiger als die 785 :eek:
Ich sag dann mal bescheid, wie sich das Teil so macht
Nochmals Danke für Eure Tipp´s :top:
wirst begeistert sein....glaube es mir
viel erfolg! Nimm dir Zeit bei der Konfiguration und lass dich nicht unterbekommen Am Anfang kann das sehr nervig und Zeitaufraubend sein, bis alles so funktioniert wie es soll. Kann dir da das Harmony Forum empfehlen.
Die 885 hat im gegensatz zur 785 keine farbige Tastenreihe für Videotext. Ist für die Bedienung einer Dbox doch ganz nützlich.
Die 5er Reihe hat diese Tasten aber auch nur ca. ein halbes Jahr
also meine 885 hat die farbigen Tasten (für D-Box) oder habe ich nen :apaul: und Du meinst andere Tasten??
Den :apaul: hab ich, die de Version hat natürlich die Farbtasten.
Erflehe eure Verzeihung :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!