Hallo
ich habe bei einem T-Mobile Vertrag beim Vertragsabschluss "Papierrechnung" angekreuzt aber bis jetzt noch keine Papierrechnung bekommen. Online einloggen kann ich mich seit ein paar Monaten irgendwie auch nicht mehr, wenn ich auf "Login" klicke passiert einfach nichts (auch keine Fehlermeldung).
Ein Bekannter von mir hat den gleichen Vertrag abgeschlossen, er hat am Anfang immerhin noch einen Brief bekommen, dass sie aus Umweltgründen auf Papierrechnung umstellen. Den Brief habe ich nicht bekommen, genauso wie ich Begrüßungsschreiben mit Rufnummer und Kundennummer vermisse. Ich habe also nur die SIM Karten mit der Kartennummer bekommen.
Welche Möglichkeiten habe ich denn nun an eine Rechnung zu kommen? Bräuchte die Rufnummer und Kundennummer zur Kündigung.
(Da es ein Datentarif ist, kann ich mich nicht selbst anrufen um so an die Nummer zu kommen.)
Und ist es vielleicht sogar schon ein Grund den Vertrag vorzeitig zu kündigen, da eine einseitige Änderung des Vertragsinhaltes nicht zulässig ist?