Hallo zusammen,
habe eben mit dem E+ Exklusiv Service gesprochen und nach Cebit Karten gefragt. Prompt wurde mir zwei zugesichert.
Muss sie an der Kasse bezahlen, dann zum E+ Stand und das Geld verrechnen lassen.
Klasse Sache!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
habe eben mit dem E+ Exklusiv Service gesprochen und nach Cebit Karten gefragt. Prompt wurde mir zwei zugesichert.
Muss sie an der Kasse bezahlen, dann zum E+ Stand und das Geld verrechnen lassen.
Klasse Sache!
HI,
ich bekam gerade eine SMS, worauf auf die Cebit Karten hingewiesen wurde.
Bin nun mal gespannt, ob auch alles ohne Probleme verläuft.
Thorsten
Cebit Karten bekommt man eigentlich immer irgendwo, war jetzt schon 5 mal da, habe nie was bezahlt. Irgenjemand hat immer Karten vergeben.
CU
Wie hoch muss der monatliche Umsatz sein, damit man gratis CeBIT-Karten bekommt?
Mit durchschnittlich vielleicht 50 EUR/Monat werde ich wohl nicht anfragen brauchen.
Wie ist die E+ Nummer wo man anrufen muß? Reicht es wenn man in E+ Time& More 20 Tarif gerade so die Inklusivminuten vertelefoniert?
Oder wo bekomme ich sonst eine Gratiskarte her?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Wie ist die E+ Nummer wo man anrufen muß? Reicht es wenn man in E+ Time& More 20 Tarif gerade so die Inklusivminuten vertelefoniert?
Weißt Du, wie viele Karten E Plus dann verschenken dürfte? War die Frage jetzt ernst gemeint?
Es ist doch ausdrücklich die Rede von Exklusivkunden!
Oh Mann. Ich muß mir angewöhnen noch mehr Smilies zu verteilen. Es gibt so viele Mißverständnisse auf der Welt.
Ab wann ist man denn bei E+ ein Exklusivkunde oder muß man nen Professional Tarif haben?
Danke im Voraus für die Antwort.:)
MfG jupiter
Ich glaube ab 75 EUR / Monat!!!
HI,
ich glaube, diese Frage beantwortet die Suche, denn dieses Thema hatten wir schonmal.
Soweit ich weiss, sollten es die letzten Monate 100€ im Durchschnitt sein - nun aber extra bei der Hotline anrufen und um die Exklusiv Mitgliedschaft zu bitten nützt nicht viel, das System sucht die Kunden aus.
Soweit ich weiss, hängt es noch von anderen Faktoren ab, die mir aber nicht bekannt sind.
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!