@ Thorsten,
Mir wurde bei der Business HL gesagt, das die Mitgliedschaft unabhängig vom Pro-Status / Umsatz "ausgelost" wird.....
Ich bin RV-Kunde und habe "noch" keine....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Thorsten,
Mir wurde bei der Business HL gesagt, das die Mitgliedschaft unabhängig vom Pro-Status / Umsatz "ausgelost" wird.....
Ich bin RV-Kunde und habe "noch" keine....
HI,
dies wäre mir aber neu, denn mein Bekanntenpreis, welcher bei eplus ist und über höhere Rechnungen auffällt, hat zu 80% eine Exklusivkarte.
Wenn eplus die Karten verlosen würde wäre dies ja nicht der Sinn der Sache:
warum einem Schubladenvertrag weitere Vorteile zukommen lassen anstatt die guten Kunden zu bevorzugen und dadurch zu binden?
Thorsten
@ Thorsten,
meine letzten Rechnungen waren immer so um die 75-100 Euro (Datendienste usw. mitgerechnet).
Da hab ich nämlich extra nachgefragt.......
Naja, inzwischen hab ich`s runtergeschraubt :D;)
HI,
von den Hotlinern erhält man stets andere Antworten auf Nachfragen, besonders zu weniger gefragten Themen.
Aber was solls,m bisher habe ich die Karte eher selten nutzen können..
Thorsten
Aber ein nettes Nachfragen bei langjähriger Mitgliedschaft hilft auch!
Bin seit 96 Kunde bei E-Plus und hatte in den letzten Monaten sehr schwankenden Umsatz. Zwischen 30€ und 80€. Bin trotzdem seit kurzem Exklusiv Kunde.
BTT: Hab mir auch gerade so eine Gutschrift bestellt.
Imho können RV Kunden keinen Exklusivstatus erlangen, egal welchen Umsatz sie fabrizieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!