Multiple Probleme nach Abbruch vom kopieren einer Datei

• Moin.

Ich habe seit vorhin ein eigenartiges Problem.

Da meine Festplatte D: voll ist, wollte ich einige Dateien auf C: verschieben. Bei der letzten Datei habe ich mich versehen und beim Übertragen auf "Stop" gedrückt.

Seitdem spinnt mein Rechner:

Wenn ich jetzt Dateien von D: irgendwohin verschieben will, friert mein PC ein. Ich kann gar nichts mehr machen, ausser den Startknopf 5 Sek. gedrückt zu halten, um ihn abzuschalten.
    Ein weiteres Arbeiten mit dem Explorer scheint (zumindest bei D) nicht möglich. Ich kann die Platte ansteuern und auch komplett ansehen, aber sobald ich versuche, eine datei zu kopieren/verschieben, friert er wieder ein. Die anderen Platten funktionieren ohne Probleme.

Mein Flock (aka FF) hat sein Hintergrund-Theme und einige (nicht alle!) Einstellungen vergessen - die Lesezeichen sind aber alle da.

Ich vermute mal, das D: sich beim "Stop" nicht richtig geparkt hat o.s.ä. Wie kann ich D: nun wieder dazu kriegen, vernünftig zu laufen?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Nein, noch nicht :gpaul:.

[EDIT: es wurden keine Fehler gefunden]

Wobei es sich um eine "echte" Platte und keine Partition handelt. ;)

Der Witz ist ja, das sich mein Flock auf C: befindet und nicht auf D: - warum ist das also davon betroffen? Verstehe einer Windows... :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!