8910i - wo am guenstigsten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Der Grund wird sein, dass keiner der guenstiger-Händler es mehr im Vorrat hat


    kann ich mir nciht vorstellen wenn selbst 8850-8210 und co noch als neugelistet sind


    SvenBln
    das thema ist nun nicht grade hilfreich ;)
    naja und günstig sehe ich den link auch nichtwirklich an, es muß ja einen preissturz gewesen sein

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris17
    kann ich mir nciht vorstellen wenn selbst 8850-8210 und co noch als neugelistet sind


    SvenBln
    das thema ist nun nicht grade hilfreich ;)
    naja und günstig sehe ich den link auch nichtwirklich an, es muß ja einen preissturz gewesen sein


    In der Tat,deswegen kostet es ja jetzt 444.95€ :D

  • Ruf doch mal dort an:


    Zitat

    Kurze Mail sobald versendet wird.Falls noch fragen sind einfach anrufen,wir helfen Ihnen weiter


    Tel:0171/2844557


    oder geh mal dort vorbei:


    Zitat

    Es handelt sich um Austellungsstücke, die durch ein Nokiaservicecenter überprüft wurden. Geliefert wird in einer Verpackung.Eine Barzahlung bei Abholung ist hier kein Problem - warum bieten viele andere Verkäufer wohl keine Abholung an?
    100% Seriösität gewährleistet!

    16610LV

  • Nicht die wenigen Bewertungen machen stutzig, sondern v. a. die neutralen.
    Dazu noch die 12 Monate Garantie und schwupp - unseriös. :rolleyes:

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Re: 8910i für 265€ (neu)


    Zitat

    Original geschrieben von schmitzkatze
    Jetzt sprießen die Neuangebote aber plätzlich deutlich unter dem Expansys-Preis aus dem Boden:


    Noch ein Ebay-Link


    Auch hier gilt das, was xoduz geschrieben hat: Finger weg!



    Chris

  • Re: 8910i für 265€ (neu)


    Zitat

    Original geschrieben von schmitzkatze
    Jetzt sprießen die Neuangebote aber plätzlich deutlich unter dem Expansys-Preis aus dem Boden:


    Noch ein Ebay-Link


    Dort steht:


    Die Handys gelten als INDUSTIAL NEW/ REFRESHED A die Oberschale, Display und Akku wurden komplett ausgetauscht und das Handy wurde komplett durchgecheckt. Es ist also praktisch neu.


    Dies ist eine andere Formulierung für "Fälschung".


    Man kann ein 8910i auch bei ebay kaufen -aber dann NUR mit Herkunftsnachweis (IMEI vergleichen!).


    Esgibt hier einen meterlangen Thread von Nokia4Live über Nokia-Fälschungen. Plichtlektüre für alle ebay-Käufer!

  • 8910i nicht zu finden


    Hallo,


    kann mir jemand sagen, wo ich noch ein OVP ungebrauchtes NEUES ( also versiegeltes ) 8910i herbekomme, bei Ebay nichts zu finden und auch im Internet nichts gefunden, hat jemand noch einen Tipp für mich ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!