8910i - wo am guenstigsten?

  • hi,


    ich bin auch auf der suche. gibt es noch die möglichkeit ein neues zu kaufen?


    mfg,
    sope

  • also echt - das Teil wird und wird nicht wirklich billiger - expansys hat den Preis unterdessen in Minischritten auf 444 gesenkt - leider immer noch kein Preis wo ich pauschal zuschlagen würde ... - nur mal als Info für die Suchenden

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Andererseits gibt das Hoffnung das sich der Preis des 8800 ebenso stabil hält!
    Denn es gibt wohl wirklich nichts schlimmeres als noch solch ein Debakel ala Razr V3. :rolleyes:

  • Das 8910i bei expansys hat ein englisches Betriebssystem, welches lt. expansys nicht ohne Garantieverlust auf ein deutsches Betriebssystem umgestellt werden kann. Ist das so richtig oder gibt es da die Möglichkeit eines Firmwareupdates?


    Gruß
    Frank

    Gruß
    Frank

  • @ frankmue9


    stell' doch einfach die Sprache auf deutsch ;)


    [small]Ich hatte ein 8910i von eXpansive :D allerdings "nur" 3 Tage - war mein erste und einzige Warenrückgabe nach FernAbsG ... da sie es wiederholt nicht hinbekommen haben, eine dt. Adapter für's Ladekabel beizulegen und eine Paketzustellungen an den Nachbarn ging; ohne Benachrichtigung im Postkasten.[/small]


    Bzgl. der "Firmware" gab es jedoch keine Probleme. Bei Preis von 444,- € würde ich jedoch definitiv ein wenig draufpacken und zum 8800 greifen.


    Just my 2 Cents.


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Nokia 8910i nicht mehr bei guenstiger.de gelistet, wo nun am billigsten?


    Hi


    stellt grad mit erstaunen fest das http://www.guenstiger.de das 8910i nicht mehr gelistet hat und ich verstehe es nciht da doch sogar das 8850 da noch drin steht.
    kennt einer den grund?


    wo ist es den nun am billigsten bei einem neukauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!