8910i - wo am guenstigsten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Roman08
    Aber Original gibt es auch ;) Muss man nur genau schauen ya.


    Ist das Dein Account? Das mit dem "der ist nur neidisch" erinnert mich irgendwie an einen Deiner Posts...


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Jaja, ich hab ihn schon einmal darauf hingewiesen, was er da für ein Schrott Ding verkauft. Er fand es gar nicht lustig...:D ³

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • suche 8910i (händler) ?


    ...
    hallo familie,
    ich bin auf der suche nach einem händler, der mir ein 8910i (vorzugsweise zum tt-preis :D ) anbieten kann. angebote bitte hier oder per pn. danke.
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Vorhandene Threads sind bitte zu nutzen. ;)


    Es kann nicht jeder "seinen" Thread aufmachen, wenn es schon einen passenden gibt.


    Zusammengeführt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • ...
    ouch, ich dachte da an einen neuen thread aufgrund mangelnder aktualität, im werbe ist immer alles so zackig - aber wie immer, oh erhabener moderator, habt ihr natürlich recht :D .
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Tja, war wohl nichts, mit meinem günstiger Preisalarm ... Gerät hat wieder die 500,- € Schallmauer überschritten :mad:


    Kann's einer der anwesenden Händler für < 500,- anbieten, bzw. gerne auch ein "neues" 8910 ohne "i" in schwarz.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    [...]
    Kann's einer der anwesenden Händler für > 500,- anbieten
    [...]


    Das können sicherlich viele Händler :D;)

  • Suche immer noch ... allerdings keinen refurbished Zeugs ;)


    entweder 8910 (schwarz) oder halt 8910i.


    Angebote bitte hier im Thread, per PN od. E-Mail: laubi(at)handkoelsch.de


    Danke und Gruß,
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Neuer Monat - neues Glück:


    obiges Posting hat nach wie vor Bestand. Würde "notfalls" auch einen Vertrag abschließen :p

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!