8910i - wo am guenstigsten?

• Hat es jetzt für 499,-
    Findet man hier. Ich wohne nur eine Stunde entfernt. Bei einer Massenbestellung könnte ich notfalls die Geräte dort abholen.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Hat es jetzt für 499,-
    Findet man hier. Ich wohne nur eine Stunde entfernt. Bei einer Massenbestellung könnte ich notfalls die Geräte dort abholen.

wow ein 8910 für nur 499€:rolleyes:

• Re: Re: da war doch einer bei eBay für 450 Euro

Man kommt auf legaleweise nicht an Nokia 8910i für 450€!
    Unmöglich.Muss unseriös sein!
    Word@ Nokia4Life

• na ja, also ich finde 499€ für ein 8910 sind ein eher hoher preis! schaut man bei guenstiger.de bekommt man es schon sehr viel billiger!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• ja finde ich auch.bei ebay waren mal welche unter sofortkauf für 350€ drin (natürlich 8910 OHNE i) ..... war sehr seriös und habe mein gerät.war nagelneu aber keine rechung :rolleyes::D

• Gehört vielleicht nicht ganz hierher:

Habt Ihr schon die Bewertung vom 8910 i in der neuen Connect gelesen?Weiss nicht, ob ich da so viel Kohle für ein Handy ausgeben würde.

Erscheinen mir 500Euro noch zu hoch

• Da waren wohl wieder Wechselwirkungen von :gpaul: und :apaul: am Werke. Sorry habe einfach ein "i" hinzu interpretiert. War der gleiche Verkäufer deshalb dachte ich er wiederholt seine Auktion.

Im großen und ganzen bin aber auch kein Fan dieser Geräte. Wobei dem 7250 der Bluetooth schon fehlt. Ist eben unschön beim surfen im Auto die beiden IRs in Blickkontakt zu halten.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Gehört vielleicht nicht ganz hierher:

Habt Ihr schon die Bewertung vom 8910 i in der neuen Connect gelesen?Weiss nicht, ob ich da so viel Kohle für ein Handy ausgeben würde.

Erscheinen mir 500Euro noch zu hoch

Wusstest du noch noch nicht dass,das 8910i ein schlechtes aber sehr schickes handy ist?

Muss wohl jeder selbst wissen wie COOL sein handy sein muss.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!