ZitatOriginal geschrieben von bungee1
VF direkt hat das 8910i noch im Shop.....ZUm Supersparpreis von 399,5€ im V100...
Gruß bungee1
ist mir dann doch zu geunstig! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VF direkt hat das 8910i noch im Shop.....ZUm Supersparpreis von 399,5€ im V100...
Gruß bungee1
ist mir dann doch zu geunstig! :flop:
[...] ZUm Supersparpreis von 399,5€ im V100 [...]
Alternativ ohne Vertrag für 799,50 EUR. :eek:²
Nun gut, dass ein 8910i etwas mehr kostet, ist, bzw. sollte jedem potentiellen Käufer bewußt sein. Die Preisgestaltung ist jedoch jenseits von gut und böse
In freudiger Erwartung auf 'realistische' Angebote ...
Cheers, Laubi
Bei denen kostet ein V3 ohne Vertrag auch 699...Von daher..
Vielleicht kann der User Vodaföhn das was machen?
Sein V3 Preis mit 359 ist ja bisher ungeschlagen,oder?
Gruß bungee1
sind halt auch bis heute unverschämte EKs - ich komm auf 690 mit lächerlichem Gewinn wenn man das überhaupt so nennen kann ...
8910i 179,- € mit vertrag
hey
also habe es bei ls-discount.de gefunden
da kostets mit nem phone-house message+ eplus vertrag 179,- €
ist dort der günstigste vertrag wenns darum geht das handy günstig zu bekommen/ schubladenvertrag (443 € mit allen kosten)
gibts da aber auch günstiger wenn man nen höherwertigen vertrag nimmt...
bei handytuner.at kostets ohne vertrag 499,- € versand in ganz europa incl.
hoffe konnte den suchenden helfen
grüße mo
ZitatOriginal geschrieben von matzel 06
Darf ich dein Großhändler werden?
na ja - ich denke Du nimmst die Teile bestimmt nicht einzeln ab - Mengenrabatte sind da keine drin
EDIT: btw. - seit heute bei expansys für 505 ...
<hochhol>
Quasi als Vorbereitung aufs 8800 überlege ich, mir auch nochmal ein 8910i zuzulegen - und bin damit wohl nicht der Einzige... (Greetz, Laubi! :D:D )
Bei ebay gibt es allerlei Sofortkaufangebote für knapp 300,-, einige klingen seriös, andere weniger. Ein TT-Händler wäre mir aber lieber.
Ist da was machbar?
also für 300 wär ich auch dabei *interesseanmeld* :cool:
Gibt es etwas neues? Ich würde mir gerne noch eines der letzten wirklich neuen holen.
mapa812
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!