8910i - wo am guenstigsten?

  • Preisalarm:


    Ist gestern per Mail gekommen:


    wußte gar nicht mehr, dass ich die Info angefordert habe ... nun ja, evtl. nützt es dem einen oder anderen hier, dass die magische 500,- € Schallmauer durchbrochen wurde ...

    Newbie-Reloaded :-)

  • Da ist ja nicht nur die 500.- EURO Schallmauer durchbrochen, sondern die 400.- EURO Mauer gleich mit - der Preis von 399.- EURO ist schon sehr gut und nebenbei der von 359.- für das 7610 gleich mit. Üblcihe Frage: wo ist der Haken? Kennt jemand den Laden, hat vielleicht schon erfolgreich bestellt. Ich versuche die mal anzumailen, ob es sich um deutsche Geräte handelt.

  • :D Der TT-User calzone wollte mir die Tage ein 8910i für 460 Euro plus Versand andrehen. Was mich stutzig gemacht hat war: Original Verpackt, Rechnung, Garantie 1Jahr , unbenutzt, Neu


    Wenn das Ding neu ist, warum gibt es dann nur ein Jahr Garantie? Er begründete es damit, dass das Handy nicht mehr hergestellt wird. Stimmt das? War es Lagerware?


    Mittlerweile ist der User gesperrt ;)


    Wie seriös, schade dass ich nicht geklickt habe :mad: :D


  • Wer weiß, wo das Ding her war. Bestimmt ein Import aus Asien. Bei eBay verkauft er 8850 Gold. Bestimmt auch nicht ganz sauber die Dinger.

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von IrieDaily2809
    :D Der TT-User calzone wollte mir die Tage ein 8910i für 460 Euro plus Versand andrehen. [...]

    Hm, ich hätte es für 450,- inkl. Versand bekommen :D


    Hab' auf die PN auch - aus den o. g. Gründen - erst gar nicht geantwortet.


    Back to topic: Wo ist der Haken, beim günsTiger Angebot?


    Hab' mal versucht bei der Hotline Telefon: (01805) 119669389 [small]€ 0,12/min[/small] anzurufen. Leider (noch) neimanden an die Strippe bekommen.


    Kommt zufällig jemand aus 64665 Alsbach-Hähnlein (oder Nähe)- und mag mal vorbeischauen?

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Aber auch viel Schrott. Siehe hier .


    Sehr interessant finde ich den hinzugefügten Text ganz unten :D


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!