Wo bekommt man das 8910i ohne Vertrag am guenstigsten???
8910i - wo am guenstigsten?
-
-
-
Bei guenstiger.de steht ein Shop der es für 749,- EUR liefern kann.
Gruß
Olli
-
danke!!! hat noch jemand nen guenstigeres angebot???
-
Ich habe meins bei m-t-z.de bestellt, guter Laden. Mein Gerät war am nächsten Tag da. Preis: 749,- EUR
-
da war doch einer bei eBay für 450 Euro
gibt es inzwischen günstigere Angebote ?
Ich hatte vor 2 Wochen einen bei eBay gelesen, nagelneu + rechnung 24 Monate für 450 Euro.
Menge: 50Der eBay'er hatte seine Name, Anschrift, TelNr. alles in die Auktion geschrieben.
Ich finde aber diese Auktion nicht mehr. Hat jemand vielleicht noch die TelNr. von dem ?
-
Re: da war doch einer bei eBay für 450 Euro
ZitatOriginal geschrieben von aga2003
gibt es inzwischen günstigere Angebote ?Ich hatte vor 2 Wochen einen bei eBay gelesen, nagelneu + rechnung 24 Monate für 450 Euro.
Menge: 50Der eBay'er hatte seine Name, Anschrift, TelNr. alles in die Auktion geschrieben.
Ich finde aber diese Auktion nicht mehr. Hat jemand vielleicht noch die TelNr. von dem ?
U-n-s-e-r-i-ö-s! -
-
Hi,
was ist , Jungs? Sollen wir uns zusammenschliessen? Auf noch 12 Stück werden wir doch kommen, oder?
Dirk
-
Re: da war doch einer bei eBay für 450 Euro
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
U-n-s-e-r-i-ö-s!Ich kann mich noch erinnern, seine Bewertungen waren völlig in Ordnung.
Oder kennst du ihn ? Wenn du aber die eMail Adresse oder Tel. von dem hast, kannst du Sie mir geben ?@Bulsen
ja, dieser ist bisher der günstigste bei eBay, aber etwas billiger könnte es noch sein.:eek:Lowlander
Ich bin dabei, für wieviel kriegen wir es dann ? -
wenn alle 15 weggehen (jetzt noch 12), dann für 599€. Was mich nur stutzig macht ist, da steht: "dann werden die Handys bestellt". Also hat er sie selber noch gar nicht.... Ich würde es eher lassen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!