BT Headset für iPhone und Samsung

• Hallo.

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum...
    Ich suche ein BT Headset, das kompatibel mit dem iPhone und einem Samsung SGH-E 950 ist.

Ich brauche das Headset lediglich beim Autofahren, möchte mich ja schließlich nicht erwischen lassen und außerdem sit es doch einfacher.

Nun zu der eigentlichen Frage:
    Welches Headset ist kompatibel mit iPhone 3G und dem Samsung? und besonders Wichtig:
    Kann ich beide gleichzeitig koppeln?

lg david

tweet me
    @def11

• Es sind so gut wie alle mit dem iPhone kompatibel.

Das hier nutze ich:
    http://www.igadget-news.de/Har…50-bluetooth-headset.html

klappt wunderbar. Ich hatte am iPhone schon so gut wie alle Hersteller
    von Headsets, von Nokia, über Sony bis hin zu SE... alle BT.
    A2DP funktioniert. AVRCP angeblich ab FW 3.1 auch, kann ich noch nicht probieren ;)

Was meinst du mit beide gleichzeitig Koppeln?

Das verlinkte Samsung lässt multiple Kopplungen zu, ja.
    Aber erklär mal was du genau meinst.

• ich meine beide Handys koppel, und je nachdem mit welchem ich telefoniere dass das geht. also dass beide permanent gleichzeitig gekoppelt sind

tweet me
    @def11

• edit:
    Hat dein oben verlinktes Headset einen integrierten Akku?
    Wenn ja, wird es mit Ladekabel geliefert?

Verstehe ich das richtig, dass es an dem Bluetooth-Empfänger die Kopfhörer per Kabel angebunden sind? Fände ich persönlich auch besser...;)

danke

tweet me
    @def11

• Beide Handies:
    Ja geht, das Headset (das verlinkte) lässt multiple Kopplungen zu.

Akku drin: Yep
    Hält so 10 std Dauerbetrieb
    Ladegerät ist dabei, logo :) (220 V)

An dem BT Empfänger, dem schwarzen Kasten da, sind die Kopfhörer per normaler 3,5 mm Klinke angestcket, genau, somit auch alle anderen Kopfhörer dran nutzbar da das Mikro am schwarzen Kasten ist und nicht an den Kopfhörern....

• Ot: ist igadet-news deine Seite?!

Klingt alles super mit dem Headset, das werde ich mir zulegen, sobald der nächste Monat anfänt;)
    freu mich schon drauf...!:)

tweet me
    @def11

• Nein mit der Seite hab ich nicht zu tun, der Typ zahlt nur dafür das ich den Link in meiner Signatur habe :D :D (just kidding)

Ich habe meins entweder hier her:
    http://www.mobilefun.de/

oder von Amazon, weiß ich grad nicht mehr.
    Aber lag bei 40 oder 42 € meine ich.
    Stereo Klang bei Musik ist auch wirklich sehr ok.
    Sicherlich klingen die 80 €+ Teile nochmal ne ecke besser, keiner Frage
    aber für das bisschen was ich damit mache reicht es mir allemal.

• So, up, das Headset ist gerade angekommen... Verbindung mit meinem Samsung geht gut, mit dem iPhone allerdings nicht...
    was kann ich da tun?

tweet me
    @def11

• Ja, hatte ich. Mit dem Samsung ging das. Dann iPhone probiert, ging nicht, ok, Pin 1234 ausprobiert, ging auch nicht. Jetzt Samsung probiert, geht auch nicht mehr:-/
    die Anleitung hilft auch nicht ( ist zwar in Spanisch und das kann ich ausreichend aber steht nichts sinnvolles)

jetzt bin frustriert:-/

tweet me
    @def11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!