Hallo TT!!
ich beabsichtige mir ein s300 zu kaufen, da ich es aber nicht eilig habe, ist die frage, ob nach der cebit noch ein preisrutsch zu erwarten ist, oder ob die preise auf dem momentanen level bleiben?
danke für eure meinungen und infos!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT!!
ich beabsichtige mir ein s300 zu kaufen, da ich es aber nicht eilig habe, ist die frage, ob nach der cebit noch ein preisrutsch zu erwarten ist, oder ob die preise auf dem momentanen level bleiben?
danke für eure meinungen und infos!
hi,
grundsätzlich werden die geräte immer billiger werden.
gerade samsung hat noch einige neuheiten in petto, die den preis mit sicherheit drücken werden.
aber vielleicht gefällt dir dann auch etwas anderes wieder besser
hoffe, dir geholfen zu haben
greetz
cm
genau, wenn du wartest wird es sich sowieso von selber erledigen. es kommen genug neue geräte auf den markt und wenn du ein neueres auserkoren hast wirst du denken "warum soll ich jetzt noch einen ausläufer kaufen"....
Genau die selbe Frage stelle ich mir auch schon, entweder nächste Woche das T400 oder das S300 nach der CeBIT. Wenn der Preis unter hoffentlich 400€ liegt Sonst werde ich erst mal zum T400 greifen und abwarten in welcher Region sich der Preis des S300 nach der CeBIT ansiedeln wird.
Also das T400 is doch das letzte.Da ist ja das S300 viel besser,alleine schon die Optik.
Ach S300 gibt es fast überall für 399€,zumindest wo ich wohne :top:
Greets
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Samsung Forever
Also das T400 is doch das letzte.Da ist ja das S300 viel besser,alleine schon die Optik.
Geschmäcker sind halt verschieden das S300 sieht sehr gut aus, aber meine Wahl ist auf das T400 gefallen, auch wenn ich dabei fehlende Ausstattung in Kauf nehmen muss. Mich spricht das Design des T400 einfach mehr an, währe doch auch langweilig wenn jetzt hier jeder das S300 hätte
ich denke auch, dass bei den samsung geräten ein wichtiger faktor das design ist, denn in sachen funktionen haben die noch einiges nachzuholen!
ZitatOriginal geschrieben von TobiF2105
ich denke auch, dass bei den samsung geräten ein wichtiger faktor das design ist, denn in sachen funktionen haben die noch einiges nachzuholen!
Wieso nachzuholen, was fehlt dem S300 denn bis auf MMS ? Wobei die Funktion MMS im Moment nur wirklich Sinn macht, wenn das Mobil Telefon eine integrierte Kamera vorzuweisen hat.
Das T400 gilt als Fashion Phone und daher kommt es natürlich nicht mir solch einer reichhaltigen Ausstattung daher, aber die Käufer-Schicht des T400 legen gewiss auf andere Merkmale wert
Was fehlt dem S300... lasst uns mal überlegen....
Ich erinnere mich an folgendes (Aussagen von Samsung):
T100 (Fun-Handy) hat Sprachsteuerung
S100 (Profi-Handy) hat keine Sprachsteuerung, dafür aber Java zum Spielen !
Jetzt zum S300.....
A800 (Einsteiger-Handy) hat Sprachsteuerung
S300 ("....professionellem Anspruch") hat keine Sprachsteuerung.....
Leute mal ehrlich,... die Firmenphilosophie von Samsung ist nicht nachvollziehbar.
Wer braucht ein Doppelfarbdisplay in der heutigen Zeit, wenn MMS 'State of the Art' ist?
Ich beabsichtigte auch ein Samsung zu kaufen, leider entwickelt sich alles in Richtung schlechter Kompromis.
mckuebler
ZitatOriginal geschrieben von mckuebler
Was fehlt dem S300... lasst uns mal überlegen....
Ich erinnere mich an folgendes (Aussagen von Samsung):
zum S300.....
Sicher magst du Recht haben, aber alles nur an der Sprachsteuerung fest zumachen
Wenn ich ehrlich bin, habe ich diese Funktion noch nie in Anspruch genommen. Egal ob bei Nokia, SE oder Samsung. Daher sehe ich diese Funktion eher als nettes Future an, mehr aber auch nicht, denn die 2-3 Tastendrücke um zu den Kontakten zu gelangen, schaffe ich gerade noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!