S300 vor oder nach Cebit kaufen?

• Hi Leute,

natürlich ist die Sprachsteuerung nicht das Entscheidende, aber es spiegelt einfach die Tatsache wieder, dass am Kunden vorbei entwickelt wird.

Wer will schon auf Features erzichten, die Low Budget Bereich vorhanden sind? Diese Entwicklung zieht sich durch die gesamte Palette durch..... das V200 verzichtet auf Java....Ich frage mich einfach nur warum?!

Ist es denn nicht möglich, ein Handy zu entwickeln, dass (ziemindest in der Preisklasse) das Maximum geboten wird.

Ich denke jedenfalls, dass der Grossteil hier aus dem Forum bereit ist, das Gebotene auch zu bezahlen.

Guten Geschmack zu haben schließt meiner Meinung nach auch einen gewissen technischen Anspruch mit sich, oder wer will denn nur telefonieren...

Vielleicht gibt es doch irgend wann die eierlegende Wollmilchsau im schicken Samsung-Design.

Oder!?

• Zitat

Original geschrieben von mckuebler
    Guten Geschmack zu haben schließt meiner Meinung nach auch einen gewissen technischen Anspruch mit sich, oder wer will denn nur telefonieren...

Vielleicht gibt es doch irgend wann die eierlegende Wollmilchsau im schicken Samsung-Design.

Wollmilchsau :D

Es wird bald ein Mobil Telefon von Samsung geben, was komplett Ausgestattet ist -> Samsung SGH-P400 ;) werde es hoffentlich das erste mal auf der CeBIT Live sehen. Sieht sehr Edel aus und kann alles !
    :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Irrtum:
    Es hat kein außendisplay und eine meiner meinung nach doch etwas kuriose Klapp-Display variante...

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
      Samsung Forever

Also das T400 is doch das letzte.Da ist ja das S300 viel besser,alleine schon die Optik.
    Ach S300 gibt es fast überall für 399€,zumindest wo ich wohne :top:

Greets

Also das S300 is doch das letzte.Da ist ja das T400 viel besser,alleine schon die Optik!!!
    :)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Du willst jetzt aber nicht über Geschmack streiten das bringt nix denn jeder hat seinen eigenen

ok ein 3650 ist wirklich hässlich *duck*

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    ok ein 3650 ist wirklich hässlich *duck*

Im Samsung Forum brauchst du dich doch nicht zu ducken, hier herrscht Meinungsfreiheit ;)

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hallo,
    ob das T-100 wirklich besser ist als das S300 ist mehr als fraglich!
    die 2 Handys lassen sich eigentlich schlecht vergleichen, da sie in unterschiedlichen Segmenten angesiedelt sind!
    T-100 = Fun S-300 = Premium

Aber vielleicht hilft ja ein vergleich der Gesammtbestenliste in der letzten Connect:

S-300 = Platz 4
    S-100 = Platz 6
    A-800 = Platz 23
    T-100 = Platz 37

• Es geht auch nicht um das Samsung SGH-T100 sondern um das Samsung SGH-T400 ;)

Vergleich T100 und rechts T400

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!