Preissturz T68i bei Vodafone. Vielleicht bedeutet das ja... .

• Re: Preissturz T68i bei Vodafone. Vielleicht bedeutet das ja... .

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    [...] Vielleicht passen die jetzt schon mal die Preise an, weil sie bald das P 800 ins Programm nehmen... ?

es darf gerätselt werden.

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Pfeff:

Unwahrscheinlich. T68i und P800 liegen preislich und auch, was das Kundensegment angeht, einfach zu weit auseinander entfernt (auch vor der Preissenkung), als dass ich da einen Zusammenhang vermuten würde. Das T68i ist mittlerweile halt einfach ein wenig in die Jahre gekommen und verkauft sich für einen höheren, womöglich dreistelligen Preis bei Vertragsabschluß wahrscheinlich einfach nicht mehr so gut.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @BB007

Das Kundensegment ist warscheinlich gar nicht so verschieden.
    Viele, die sich ein P800 kaufen, haben bereits ein T68i(m).
    Viele werden auch (so wie ich) das T68 neben dem P800 nutzen.
    Allerdings, gebe ich Dir recht, eine T68-Preissenkung hat keine Auswirkung auf eine P800-Einführung.

Mike

• Re: Preissturz T68i bei Vodafone. Vielleicht bedeutet das ja... .

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Hi all. Das T68i kostet bei http://www.vodafone.de jetzt nur noch 29 Euro mit Vertrag. Vielleicht passen die jetzt schon mal die Preise an, weil sie bald das P 800 ins Programm nehmen... ?

Nach der Aussage des für uns zuständigen Vertrieblers von Vodafone soll das P800 Anfang März im Programm sein.

Bislang waren seine Informationen recht zuverlässig.

Indecision is the key to flexibility.

• ...Mist...

Jetzt verschoben auf Mitte März. Blöd blöd...

Indecision is the key to flexibility.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!