O2 auf Tchibo kostenlos

  • Hallo Leute,


    habe mal eine Frage.
    Meine Freundin ist leider noch an ihrem O2 Genion L Tarif gebunden.
    Bin momentan bei Simyo und auch eigentlich total zufriefen. Es ist nur immer nervig auf die Zeit zu achten ;)


    Von daher wollte ich mir evtl. so eine Tchibo karte holen (Fonic wäre auch ne option, aber leider kein rufnummernmitnahme möglich).
    Kann man also von o2 kostenlos auf tchibo anrufen?


    und geh es irgendwie andersrum von tchibo auf o2 auch mit irgenwelche paketen. glaub die bieten so eine communityflat an.aber die gilt wohl wirklich nur ins reine tchibonetz oder?


    Vielen Dank für eure Hilfe =)


    gruß

  • Re: O2 auf Tchibo kostenlos



    Mit ihrem Tarif ja.


    Zitat


    und geh es irgendwie andersrum von tchibo auf o2 auch mit irgenwelche paketen. glaub die bieten so eine communityflat an.aber die gilt wohl wirklich nur ins reine tchibonetz oder?


    Vielen Dank für eure Hilfe =)


    gruß


    Nein,nein,ja,ja (bzw. eigentlich auch nicht zu ins Tchibonetz portierte Nummern) ,bitte

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • hi
    mit Genion L kann man ins Tchibonetz kostenfrei anrufen
    Umgekehrt funktioniert es leider nicht Tchibo Flat ist rein auf das Tchibo Netz beschränkt (habe beides getestet)


    Gruß Resool

    Resool has no clue


    but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

  • Der Partner oder Netzgedanke ist nicht uninterressant!


    Wenn Du Student oder Azubi bist würde ich über die Mobile Flat auch nachdenken. o2 gibt dort wie beim Minutenpaket jeden Menge SMS dabei. Wie hoch sind den Deine Simyo-Kosten im Monat?


    Weil wenn Du an die 10€ kommst würde ich die die 100 Minuten mit Frei-SMS empfehlen !
    Noch cooler Du suchst hier im Forum einen Genion-S und lässt den auf den Freundin übertragen: wenn Sie dich anruft 0,00€ ... Du Sie 0,03€ ... Du hättest Homezone usw.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Hallo.


    Danke für eure Antworten. Das is schon mal gut zu wissen, dass sie denn umsonst anrufen kann.


    iDet
    hab darüber auch schon nachgedacht, habe jedoch kein bock auf einen zwei Jahresvertrag. Komme bei Simyo so durchschnittlich auf 20€ im Monat

  • wenn du aber 20 Euro monatlich hast, da kommste bestimmt mit nem Inklusiv 100 mit Schüler/ Studentenkonditionen besser. zahlst 10 Euro und hast 100 Minuten in alle netze und 200 SMS inklusive


    oder die Mobileflat für 15 Euro wo du deine Freundin immer kostenlos anrufen kannst mit 200 Frei SMS (oder 150?!)


    Wenn du die SMS nicht brauchst kannste auch 20% Rechnungsrabatt bekommen was bei dem einen den Preis auf 8 Euro und bei dem anderen auf 12 drücken würde.

    44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!