hi,
da ich bald umziehe, suche ich langsam nach neuen Möbeln.
Dabei bin ich auf die Hülsta Now Serie 10/12 gestossen, welche mir sehr gut gefällt (wenn auch hülsta typisch recht teuer).
Leider hatte das Geschäft wo ich heute mal war (ostermann trends in düsseldorf haan) nur eine sehr begrenzte Auswahl an Hülsta Now Möbeln.
Kann mir jemand von euch etwas zu den Now Serien erzählen? Qualität, Preis Leistung, ob ihr allgemein zufrieden seid (wenn ihr diese Möbel euer Eigen nennt), der Aufbau etc.
Kennt jemand von euch vielleicht ein Geschäft im Raum Düsseldorf, welches eine größere Auswahl an Now Möbeln hat? Oder gibt es vielleicht sogar einen Online Shop (konnte keinen finden)?
Was ich im endeffekt suche sind langlebige Möbel, in guter Qulität, welche aber noch halbwegs human im Preis sind. Die Muttermarke fällt da leider raus. Bei now sind die Preise aber noch halbwegs "erträglich".
Noch eine allgmeine Frage. Ich kann mir das im mom nicht so gut im Kopf vorstellen, vielleicht hat aber jemand von euch Erfahrungen damit?!
Die ganze Wohnung ist weiss gefliest. Sieht es da aus, wenn man sich auch noch weisse Möbel kauft? in meinem Kopf will das nicht so recht gut aussehen...in manchen Katalogen, gefiel es mir teilweise (dort war es mit weissem Holzboden kombiniert). Oder greift man da besser auf Holzfarben, bzw. dunkle Farben zurück?
Gruß und danke
Sebastian