Die Überschrift sagt alles bitte alles anbieten.
Suche S60 Relax inclusive Internet flat
-
-
-
Hallo,
fast - welches Gerät darf es dazu sein
Viele Grüße
Ashop.tv -
Ah das habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Ich benötige eigendlich gar keine neue Hardware da ich vorgestern ein Komplettaustausch hatte und ein 3gs 16gb white bekommen habe.
Wenn es was schickes dazu gibt bin natürlich bereit es an zu nähmen
Der Vertrag sollte einfach so billig wie möglich sein.
-
Mensch hat keiner ein gutes Angebot für mich?
Ich würde ein Handy bevorzugen, dass ich gut wieder verkaufen kann. Also einfach mal alles anbieten. -
Hallo,
welche I-Flat suchst du denn dazu die HandyInternet Flat oder die Web'n'walk Flat?
Vielleicht sind ja auch die CombiRelax Tarife für dich interessant... Kennst du diese Tarife?
Viele Grüße
Ashop.tv -
Nein kenn ich nicht wäre nett wenn ihr mir das erklären könntet und am besten mir etwas empfählen könntet was für mich das Beste wär.
Ich habe bereits ein Iphone 3gs 16gb bin Schüler und Tellefoniere um die 50 Minuten im Monat. Sms schreibe ich sehr selten. Eine Internet flat sollte dabei sein da ich mein Iphone endlich belasten will.
Dazu kommen sollte ein Handy was ich gut weiter verkaufen kann.
-
Up :eek:
-
Hey!
sorry, dass ich mich einmische. ich bin auch auf der suche nach so einem vertrag.
- Internet Flat (meinetwegen nur für Handynutzung)
- 60 frei minuten
- Handy Nokia 5800XM oder 5530danke schonmal
-
Hallo zusammen,
eigentlich ist der Untschied nur das mtl. Inkusivvolumen und der mtl. Grundpreis!
Im Kleingedruckten steht jedoch bei diesen Optionen "Eine Nutzung der web`n`walk HandyFlat in Kombination mit BlackBerry, Sidekick und iPhone ist nicht gestattet. "
Ob das wirklich festgestellt und unterdrückt werden kann ist fraglich - kann ich dir aber nicht sagen!
Wie viel MB würdes du denn so im Monat brauchen?
@ Screamer: Wie wäre es mit folgender Kombination?
http://www.ashop.tv/nokia_5800…rag.10969,644.html?bid=tt
Kannste mit im Internet surfen, hast 60 Minuten und bekommst ein Nokia 5800 cwm!
Viele Grüße
Ashop.tv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!