Hallo,
wir haben in unserer Naturheilpraxis ISDN von Vodafone mit 3 Rufnummern. Es handelt sich dabei um ECHTES ISDN und nicht VoIP! Nur eine Nummer wird zum Telefonieren verwendet, eine für ein EC-Cash gerät und die dritte wird derzeit nicht verwendet. Wir nutzen ein Telefon Siemens Gigaset S685 mit integriertem Anrufbeantworter und die Vodafone Starterbox.
Wenn ich mit einem Anrufer spreche und ein weiterer Anrufer "anklopft" kann ich zwischen beiden Anrufern (manchmal) hin und her wechseln. Was ich aber eigentlich möchte ist, dass der zweite, anklopfende Anruf auf den Anrufbeantworter des Telefons geleitet wird. Ich habe das Gefühl, dass das nicht möglich ist. Auch die Vodafone-Hotline konnte mir diesbezüglich keine hilfreiche Antwort geben.
Hier meine Fragen: ist es möglich, den zweiten Anruf auf den Anrufbeantworter zu leiten? Was muss ich dafür tun?
Falls das nicht möglich ist, gibt es Anbieter von Anrufbeantworter-Dienstleistungen, zu denen ich den zweiten Anruf umleiten könnte - so wie bei der Mobilbox meines Handys?
Oder gibt es noch ganz andere Möglichkeiten meine Anforderungen mit vernünftigem Kostenaufwand zu realisieren?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüsse, Olaf