Wie schnell geht der T-Mobile Tarifwechsel?

• Hallo alle zusammen,

habe vor 3 Tagen ein iPhone mit Complete 240 Tarif abgeschlossen und merke jetzt schon dass die 240 Minuten nicht ausreichend sind. Deshalb habe ich vor auf den 1200 Complete zu wechseln.

Wisst ihr wie lange der Wechsel dauert? Findet der erst zum nächsten Monat statt oder direkt nach wenigen Tagen?

Eigentlich wollte ich direkt bei T-Mobile fragen. Die T-Mobile Hotline hat ja diesen Sprachcomputer. Der sagt mir aber leider nur "Ich habe sie leider nicht verstanden" wenn ich "Tarifwechsel" sagen.. Klasse Service..

Danke für Eure Tipps schon im voraus!

ydkj

• Einfach dem Sprachcomputer durch ein klares "Kundenberater" verständlich zu machen, dass man einen Kundenberater sprechen möchte, führt gelegentlich auch zum Erfolg, habe ich mir sagen lassen ;)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Der Tarifwechsel ist ja auch per Internet durchführbar. Ist mir lieber als wieder Stunden in ner Warteschleife zu hängen :)

Ich würde einfach nur gerne wissen wie lange die Umstellung dann dauert, da es sich jetzt schon abzeichnet das es mit den 240 Minuten eng wird :)

• Zitat

Original geschrieben von youdontknowjack
    Der Tarifwechsel ist ja auch per Internet durchführbar. Ist mir lieber als wieder Stunden in ner Warteschleife zu hängen :)

Ich würde einfach nur gerne wissen wie lange die Umstellung dann dauert, da es sich jetzt schon abzeichnet das es mit den 240 Minuten eng wird :)

Ich habe vorhin auch über die Hotline meinen Tarif gewechselt, der Mitarbeiter sagte mir das der Wechsel max. 24 Stunden dauert. Jetzt nach Prüfung in "Mein T-Mobile" habe ich gesehen, das ich schon im neuen Tarif bin.
    Hat also ca. 1 Stunde gedauert :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!