Samsung Galaxy I7500 oder Jet S8000

• Hallo,

stehe nun vor der Qual der Wahl.
    Nach einigen derben fehlgriffen bei Nokia (zuletzt das IMHO sehr schlechte 5800) möchte ich nun zu Samsung wechseln.

NAchdem ich mich nun umgeschaut habe, bin ich beim Jet und beim Galaxy hängen geblieben.

Zwischen den beiden Geräten kann ich mich allerdings nicht recht entscheiden.

Das Jet sieh schicker aus, das Galaxy ist wahrscheinlich in der Praxis besser, da besser erweiterbar.

Was sind eure Meinungen?

Gibts Erfahrungen mit den Geräten?

Danke,

Gruß

Christian

• Ich stand vor der gleichen wahl und ich habe mich für's Jet entschieden.
    Nachdem ich mich mit Android etwas beschäftigt habe und ich absolut kein Freund von dieser google Datensammel-Angewohnheit bin, war das Jet für mich die richtige Wahl.
    Das einzige Manko hast Du schon selbst erwähnt, das Jet kann man nicht so recht erweitern...wobei das mit den Widgets schon recht nett gemacht ist, da werden in Zukunft sicher noch einige kommen.

Ich persönlich gebe mein Jet aber nun auch wieder ab (bei Intresse kannste mir gern eine PM senden), ich werde beim Omnia 2 angreifen, hat nix damit zu tun das ich mit dem Jet nicht zufrieden bin, denn das bin ich absolut.
    Das Omnia 2 ist ja quasi das Jet mit WinMobile und halt etwas größer.

Das Jet ist aber ansich ein TOP Multimedia Telefon und die Personalisierbarkeit ist teilweise besser als bei manchem Symbian oder WM Gerät.

Gruß,
    Honey

• Jo, sorry,

muss ich wohl übersehen haben, habs später auch gefunden und dachte schon ich hätt meinen Thread 2x abgesendet ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!