Große Plastikbecher in kleinen Mengen ?

• Hey,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen Menge (ca.50 Stück) Plastikbecher mit mindestens 0,5l Inhalt (Gibt es oft in Stadien oder auf Veranstaltungen).
    Es muss kein besonderes Material sein, die durchsichtigen die beim Eindrücken kaputt gehen reichen völlig aus.
    Im Supermarkt findet man allerdings immer nur Pappbecher die dann nur bis 0,4l gehen und total überteuert sind und im Internet nur Stückzahlen wie 500 oder noch mehr.

Hat da jemand nen Tipp in welchem Internet-Shop oder in welchem normalen Laden man sowas am besten bekommt?

• Re: Große Plastikbecher in kleinen Mengen ?

Zitat

Original geschrieben von X-Stream
    Hey,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen Menge (ca.50 Stück) Plastikbecher mit mindestens 0,5l Inhalt (Gibt es oft in Stadien oder auf Veranstaltungen).
    Es muss kein besonderes Material sein, die durchsichtigen die beim Eindrücken kaputt gehen reichen völlig aus.
    Im Supermarkt findet man allerdings immer nur Pappbecher die dann nur bis 0,4l gehen und total überteuert sind und im Internet nur Stückzahlen wie 500 oder noch mehr.

Hat da jemand nen Tipp in welchem Internet-Shop oder in welchem normalen Laden man sowas am besten bekommt?

zuerst schaust Du bitte in meine Signatur

und dann hier

http://cgi.ebay.de/65-Ausschan…3050&_trksid=p3286.c0.m14

ich habe keine 2 Minuten gebraucht...

• moin moin,...

müssen die Becher "neutral" sein? Ansonsten fahre *ich* zumeist in unsere regionale Brauerei und hole dort solche Plastikbecher, natürlich mit entsprechenden Werbeaufdruck, ab. Habe dafür meist, ausser einem netten Toto für die Kaffeekasse, nichts weiter bezahlt.

Nur mal so als Idee :)

Gruesse vom KURTi

• Moin moin,

Toto im Sinne von "Tip", Trinkgeld, Handgeld pp.
    (Pferderennen / Wette / ... )

Ist so eine "Redewendung" lol , hoffe es ist so verständlicher geworden ? :)

Kurti

• Solche Becher haben wir öfters im örtlichen Textildiscount (KIK) oder Euroshop (Tedi) günstig erstanden.

• Ich hänge mich einfach mal mit dran, da ich eine ähnliche Frage habe.

Ich suche
    - Stückzahl ca. 30-40
    - Mehrwegbecher (sollen also schon einige Zeit halten),
    - 0,4l oder 0,5l und
    - kein Brauereiaufdruck
    Da sie für meine Verein gedacht sind und wir sie auf Kinder und Jugendfreizeiten einsetzten wollen, ist ein Aufdruck von Brauereien unpassend.
    Weiterhin sollen sie nicht kindisch sein (also keine MickyMaus uns Co.), farbig ist aber kein Problem.

• Ich glaub Tedi hatte solche Becher auch für 5 Stk. 1 oder 2 € im Angebot. Alternativ Metro. Sollte für einen Verein ja kein Problem sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!