Was sind die größten Vor- und Nachteile vom 3650 zum 7650 ?
- Gleiche Kamera ?
- Gleich großer Speicher ?
- Gleich großes Display ?
- Ausdauer ?
- usw...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sind die größten Vor- und Nachteile vom 3650 zum 7650 ?
- Gleiche Kamera ?
- Gleich großer Speicher ?
- Gleich großes Display ?
- Ausdauer ?
- usw...
vs.
- Das 3650 hat ein lichtstärkeres Objektiv + macht schärfere Fotos. Aber: Die Linse ist ungeschützt auf der Rückseite. Soll zwar laut Nokia ein besonders kratzfestes Plastik sein, aber?
- Das 3650 kann MMC's bis z.Z. 128 MB aufnehmen
- Das Display ist absolut identisch
- Ausdauer? Keine Ahnung, ich denke mal ähnlich
- Das BT hat (oder soll) ein BT-Audio-Profil haben
- Der Arbeitsspeicher SOLL etwas kleiner sein
- Das Gehäuse ist etwas größer als beim 7650 (Tastatur drinnen)
- wesentlich leichter als das 7650
- WAP-Browser 2.0 mit XHTL
- Kein "aufschieben" der Tastatur, sofort einsatzbereit
Der Vorteil des 7650:
- Tastatur optimal
Die anderen Vor-/Nachteile ergeben sich aus der jeweiligen Stärke/Schwäche des anderen Modell. Habe ich deswegen hier nicht mehr detailliert aufgeführt
Gruß vom
Sackgesicht
Bin absolut Sackgesichts Meinung, aber möchte noch meine persönlichen Vorteile des 7650 auflisten:
- Geniale Navigation dank Joystick
- Wahrscheinlich schnelleres SMS-Schreiben dank "normaler" Tastatur möglich
- Exklusiveres Design....sieht doch futuristisch aus, wenn man die Tastatur rausschiebt...:D
Joa...das ist soweit alles..;)
Also,Arbeitsspeicher ist gleich gross nur von Werk aus schon mehr belegt da das 3650 auch schon RealonePlayer und Videorecorder Funktion mit dabei hat(sind glaub ich knapp 3,5mb frei!)!
Akkulaufzeit is geringfügig länger als beim 7650 ca 12 Stunden länger kommt auch auf die Benutzung drauf an!
SMS geht mittlerweile fast genausschnell bei mir wie bei den "Standardtastaturen"!
Der Joystick des 7650 is sicher super Bedienerfreundlich muss aber sagen das das Steuerkreuz des 3650 dem in nichts nachsteht!
Grosser Vorteil des 3650 meiner Meinung nach das man das Cover tauschen kann.Wenn man im 7650Display nen Kratzer hat muss man ins NSC(wenns manns ned selber machen will und Garantie verliert!).Beim 3650 kaufst ein neues Cover und die Sache ist erledigt!Genauso der Staub unterm Display.7650-NSC;3650-Cover runter reinigen,fertig!
Kamera is von den Lichtverhältnissen enorm verbessert worden,kann dort wo mann mit 7650 schon mit nachtmodus Arbeiten muss noch locker im Normalmodus Fotografieren!Bilder sind schärfer,Fischaugenoptik is verbessert worden)leider noch ned ganz weg aber nicht mehr so Arg wie beim 7650)!
So mehr fällt mir momentan nicht ein,falls noch fragen gibt immer her damit!;)
Wie sieht es mit der MMC aus welche Programme kann man darauf installieren wie schon öfters beschrieben soll die MMC ja nur für Bilder Mp3 u.s.w sein oder gibt es schon andere(mittel)langfristige Erfahrungen ?
Gruß
Hmmm,7650 oder nun doch das 3650? eigentlich finde ich das 7650 besser
,aber es ist ja wohl nur eine optische frage denn technisch gesehen steht das 3650 dem 7650 wohl in nichts nach ! Im Gegenteil MMC usw.! Wo ich mir überhaupt nicht sicher bin ist die Navigationstaste lässt die sich wirklich
so gut bedienen wie der Joystick vom 7650 :confused:
oder doch bis zur Cebit warten? ,aber selbst wenn es ein "i" von irgendeinem 7er Handy geben sollte wird es wohl erst ende des Jahres zu bekommen sein
:p
Gruß
Weiß jemand wann es das 3650 bei Vodafon gibt ?
:confused: :confused: :confused: :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!