7650 against 3650

  • Zitat

    hatte das 3650 jetzt 2 tage zum testen und ich muss sagen: Meine fresse war ich froh als ich mein 7650 wieder hatte...


    :D


    MFG Chris (der völlig zufrieden mit dem 7650 ist):top:

    Life is too short to be small.

  • Re: 7650, the best?


    Zitat

    Original geschrieben von Realfargo
    Grundsätzlich ist es größer, denn mit eingeschobener Tastatur ist das 7650 fast 2 cm kleiner.


    aber auch 20g schwerer also handling mässig finde ich das 3650 besser da sofort startklar und tastenanordnung daran gewöhnt man sich die tasten vom 7650 fande ich nie so das wäre (zu klein zu tief)

  • Re: Re: 7650, the best?


    Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    aber auch 20g schwerer


    .................was genau 3 Seiten Papier sind! Zum Handling kann ich nur sagen, dass SMS-schreiber mit dem 3650 einige Zeit zum gewöhnen werden brauchen. Ich habe es (3650) nun 3 Tage getestet und habe nun gern wieder mein 7650 genommen. Bin da wohl der etwas konservative User.:)


    Gruss
    realfargo

    Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

  • und was man noch erwähnen sollte ist, dass das 3650 ne viel bessere Sprachqualität als das 7650 hat!


    Gruß Bjoernyy

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • also ich hab das 7650 und kann nur sagen das eizige was ich am 3650 beneidenswert finde is der platz für die MMC :/ aber ansonsten muss ich sagen find ich das 7650 besser
    1. weil es meiner einschätzung nach einfach professioneller aussieht
    2. man vergisst dank keylock oder SeleQ nicht die tatensperre
    3. man muss sich nicht umstellen beim sms schreiben.. wer weiss schon ob man mal wieder n fon mit runder wählscheibe beommt ... und denn muss man sich nochmal unstellen?
    4. das steuerkreutz von 3650 ist im gegensatz zum 7650 ja nix zum joystick


    ich würde wieder zum 7650 greifen!


    Tommy



  • ...und der Norbert sprach dem Sämi von der Seele...


    Dazu kommt,dass die Linse viel besser geschützt ist,
    und ich die mechanische Einwirkung durch die Schublade total gut mag.
    Schon beim 7110/8850 war dies einer meiner Hauptkriterien,
    mir diese zu kaufen.
    (vielleicht mag es damit zu Beginn um eine viertel Sekunde weniger schnell beim Gebrauch der Tastatur sein,
    doch dies mache ich beim schnellen schreiben durch deren altbewährte Form lange wieder wett.)


    Auch möchte ich nicht wieder auf dieses coole und ebenso praktische Annehmen und Beenden der Gespräche verzichten.


    ...und wenn ich mir das 76 nun spontan zum ca.1000 mal betrachte,
    so schmeichelt sein schlichtes klassisches Design mein Auge und betört meine Sinne...


    ...dagegen kann der Douchkopf auf mich einfach nur hässlich wirken...


    ...und-nun-aber-duck-und-weg.....


    Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!