7650 against 3650

  • Habe heute morgen eine halbe Stunde 3650 "gespielt".
    Mein Eindruck:
    beim Blick auf's Display hat man ein 7650 in der Hand.
    Aber die Haptik, die mangelnde "technoide" Anmutung und das gewollt "andere" Design stören mich fulminant.
    Ich empfand, trotz knarzen und wackelnden Deckeln, das 7650 nie als billig.
    Es ist ein höchst eigenständiges und "tooliges" Werkzeug mit einer bombigen tastatur und dem besten Joystick auf dem Handymarkt.
    Das 3650 im Gegensatz wirkt wie aus Recycling-Plastik, die Tastatur ist trotz der Möglichkeit, sich daran zu gewöhnen, eine Zumutung und aus Mangel an Spieltrieb habe ich mehr Speicher auch nie im 7650 vermisst- für Unmengen an Kontakten, Messages und Kalendereinträgen/Notizen reicht auch der.
    Warum also ein 3650 mit 3410-Haptik?
    No way.
    Der Norbert

    Alles wird gut.

  • Re: Folie auf Kameralinse


    Zitat

    Original geschrieben von GreekFeeling
    Beeinträchtigt die Folie auf der Linse, nicht die Bildqualität? Kann hier jemand mal ein Foto welches mit Folie gemacht wurde reinstellen?


    Glaube ich nciht zumindest bei meinem gd87 wo die folie sogar noch dicker war, konnte man keinen Unterschied feststellen.

  • Ich warte auf die Passivhalterung fürs 3650, hat die schon jemand irgendwo gesehen?

    The difference between men and boys is the price of their toys.

  • @ parabuthus


    Ich hatte übrigens auch noch mein 7650 neben das 3650 gelegt. Und da ist mir aufgefallen, daß das Display des 3650 etwas trüber in der Beleuchtung ist. Außerdem konnte ich bei Dämmerlicht das 7650 auch besser ablesen. Ob das natürlich bei allen 3650 so ist, kann ich nicht sagen.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Zitat

    Original geschrieben von MarioT
    Und da ist mir aufgefallen, daß das Display des 3650 etwas trüber in der Beleuchtung ist.
    Gruß
    Mario


    Stimmt,das ist mir auch gleich aufgefallen !
    Wenn man aber den Kontrast ein wenig erhöht gehts.


    Was habt ihr für ne Firmware Version ?


    V 2.50
    13-02-2003
    NHL-8

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Betreiberlogo


    Mir ist heute aufgefallen, dass ich als debitelkunde nun endlich in der Lage bin mir ein Betreiberlogo anzeigen zu lassen!!
    Beim 7650 wars ja so, dass das Logo für zwei sek. da war, und dann stand da: debitel
    Nun beim 3650 ist es genau andersrum!!
    Also erst steht debitel für zwei sek. da, und dann kommt und bleibt mein farbiges Logo!!!!
    Ich hoffe das es überhaupt was neues war.


    Gruß Timel

    I Love my iPhone

  • ...huh?!? :confused:


    Das ist ja wohl ziemlich komisch....mich würd's interessieren, ob man beim 3650 nun ebenfalls das Betreiberlogo anzeigen lassen kann...trotz Sunrise als Provider...beim 7650 geht das ja leider nicht...*sniff* :(


    ...kann mir ein Schweizer diese Frage beantworten?

  • Soe, nun muss ich hier au mal mein senf dazu geben...
    hatte das 3650 jetzt 2 tage zum testen und ich muss sagen: Meine fresse war ich froh als ich mein 7650 wieder hatte...


    Die einzigen defizite beim 7650 sind der kleine Speicher und das es kein X-Press Cover hat... aber das is meiner meinung nach verschmerzbar...


    Man muss sich halt im klaren sein was man möchte:
    Das 7650 würd ich etz mehr als smartphone ansehen, das 3650 eigentlich als Fun-Telefon.


    War es bei nokia nich immer schon so das die handys ab 6xxx exclusiver bzw ernsthafter wurden als die 3er Serie die ich nun eben als Fun oder Gamehandy einstufen würde.



    mal was ot @ kleinweder ... zu deiner sig, was für ne farbe hat das cover? standart? und wenn wie schauts kostentechnisch aus?!

    Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!