7650 against 3650

  • @ Timel:


    Hi, mann, was bin ich neidisch, das bei Dir das mit dem Betreiberlogo jetzt geht. Bei mir kommt für 2 sek. nach dem Booten mein eigen gemachtes und dann leider und dauerhaft "Debitel". Was ich nur nicht versteh': In diesem Punkt gibt es doch eigentlich keinen Unterschied zwischen dem 7650 und dem 3650. Warum ist es denn jetzt umgekehrt? Falls Deine SIM gebranded ist von Debitel müsste das doch auch bleiben. Ach, ich versteh's nicht. Hätte aber gern auch mein eigenes Betreiberlogeo dauerhaft. Any help?


    Grüße vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Sackgesicht


    Hi!!
    Glaub mir, Nokia hat da echt mitgedacht!!!
    Ich hatte oder habe das Problem bei meinem 7650 auch!!
    Aber beim 3650 ist es wie gesagt genau andersrum!!
    Ist echt klasse!!!


    c ya!!

    I Love my iPhone

  • ich hätte auch gerne ein schwazes aber matt.Oder ein silbernes.
    Aber auch die hier schon angesprochenen mehrfarbigen von Nokia sind echt goil:top:

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • 7650, the best?


    Also, ich bin der Meinung, außer dem Tiband und der MMC beim 3650 ist es dem 7650 keinesfalls überlegen. Grundsätzlich ist es größer, denn mit eingeschobener Tastatur ist das 7650 fast 2 cm kleiner. Das ist m.E. ein großer Vorteil und die Linse ist geschützt. Über das Aussehen des 3650 urteile ich nicht, das ist jedem seine Sache. Ich bevorzuge jedoch das 7650.


    Gruss
    Realfargo

    Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

  • Ähmm ich nehme mal an das die MMC einer DER Kaufgründe fürs 3650 ist so wars zumindest bei mir hatte auch ein 7650 mir wurde der Speicher zu klein!

  • Die großen Vorteile des 3650:


    Die MMC-Speicherkarte
    Die längere Akkudauer


    Speicher und Akku, waren die Punkte, die mich am 7650 am meisten gestört haben.


    Weitere Vorteile:
    Gewicht (deutlich merkbar)
    bessere Linse bei der Cam.


    Stören tut mich einzig und allein die hässliche weiße Wählscheibe und die weiße Rückwand. Die Tastenanordnung ist mir egal, weil ich fast nie SMS schreibe.


    Grüße


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!