Anrufprotokoll löschen

• Hallo Zusammen,

ist es möglich beim Nokia N85 seine Anrufprotokolle zu löschen. Ich meine einzelnd und nicht gleich den gesammten Inhalt?
    Standardmäßig wohl nicht. Gibt es dazu ne Software am besten Freeware.

Danke
    Gruß
    Jackpot

erwarte das schlimmste und hoffe das beste

• war das jetzt eine Antwort womit ich arbeiten kann ich glaube nicht. Wäre toll für eine ernsthafte Antwort.

Gibt zwar eine software
    Best Private Conversation für S60 5th aber ist nicht kostenlos.

erwarte das schlimmste und hoffe das beste

• Beim 5800 brauch ich nur den betreffenden Eintrag auswählen, geh dann unter "Optionen" auf "löschen" und nach Bestätigung der Frage "Eintrag aus der Liste löschen" ist er weg.

• Bei S60 Geräten befinden sich solche Einträge unter C:\Private\100*\
    Ich würde behaupten, dass sich die Anrufliste auch dort verbirgt, allerdings weiß ich den genauen Pfad nicht. Mit etwas Recherche oder Suche könnte man es aber herausfinden ;)
    Vielleicht regt dich das hier etwas an: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=4668

Zugriff auf das C-Laufwerk bekommst du mit diversen Datei-Browsern.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Beim 5800 brauch ich nur den betreffenden Eintrag auswählen, geh dann unter "Optionen" auf "löschen" und nach Bestätigung der Frage "Eintrag aus der Liste löschen" ist er weg.

Er meint im Protokoll selber wo man sieht was alles so rein und raus gegangen ist an Daten/Anrufen etc...

Wenn du die Anruftliste so löschst, steht im Protokoll ja trotzdem noch alles drin. ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!