@ edigegus
Danke für Dein Feedback!
Aber wie erklärst Du Dir das:
ZitatMittlerweile habe ich 13 verschiedene und unabhängige o2 Simkarten (Loop, o2o, Vertragstarif usw.) mit 8 verschiedenen Handys im Umkreis von 100Km ausprobiert.
Ich komme zu der Schlußfolgerung, das entweder im gesamten o2 Netz die von mir beanstandete Funktion nicht zu Verfügung steht oder es sich um ein regionales Problem handelt, da bundesweit außer mir, keine anderen Personen diese Phänomen beobachtet zu haben scheinen.
Damit habe ich eindeutig ausgeschlossen, das es in Abhängigkeit mit meinem Vertrag, meiner Person steht. Das 8 Handys außerdem eine Macke haben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das diese Erklärung von o2 korrekt ist. Wenn dem so ist, müssten alle die ein Smartphone mit o2 nutzen und nur eine Sim haben, längst Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt haben.
Doch nichts, einfach nichts zu finden in den Weiten des Internets. Ich habe mir schon die Finger wund getippt.