Ergänzung zum iPhone gesucht... Will mich schnell entscheiden! ;)

• Ich suche ein Zusatzgerät zu meinem iPhone. Es sollte kein "Klotz" sein, also ein Gerät, was man auch mal mitnehmen kann, und das etwas "konventioneller" aussieht als das iPhone.

Heute habe ich mein E52 bekommen - die Verarbeitung ist der reine Horror (ich berichtete im E52-Thread), deswegen geht es postwendend zurück zu T-Mobile.

Wichtig ist mir natürlich die bestmögliche "Ratio", also viel Leistung bei guter Verarbeitung für wenig Geld. :cool:
    Es sollte GPS on board haben, eine Hardwaretastatur, eMail-Client zum Abruf mehrerer IMAP-Konten, WLan wäre nett, Ausdauer muss es haben. KEIN Windows-Mobile - und es muss bei T-Mobile ([url=http://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,12827,14756-_2-0--0-all-,00.html]Klickklack![/url]) verfügbar sein.

Klingt so, als wäre das E71 das, was ich suche, oder? Was meint Ihr?

• hi.
    nimm das E66...klasse verarbeitung und guter akku.
    gps ist dabei.
    sehr gutes gerät ohne grosse probleme.
    gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von T39 User
    hi.
    nimm das E66...klasse verarbeitung und guter akku.
    gps ist dabei.
    sehr gutes gerät ohne grosse probleme.
    gruss klaus

Ich hatte den direkten Vorgänger, das E65, mal in der Hand, und war nicht sonderlich angetan davon...
    Hat sich das wirklich gebessert?

• das E66 ist aus metall...ich hatte es als firmenhandy...sehr gute verarbeitung...ich war echt zufrieden.
    w-lan funktioniert auch gut und das gps auch.
    gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4

• Kann mich T 39 User nur anschließen!

Ich hatte bisher das 6300, was meiner Meinung nach ein TOP Gerät zu einem unschlagbaren Preis ist! "Leider" hat es so ein kleines Ausstattungsdefizit... ;)

Ich war auch auf der Suche nach einem Gerät das WLAN und GPS vereinte, zusätzlich noch HSDPA.

Nach einem kurzen Ausflug zum 5800, bei dem mich v.a. die Verarbeitung, und die Größe gestört haben, mal abgesehen davon, daß ich eine "echte" Tastatur vermisst habe, bin ich dann auch beim E66 gelandet!
    Einige bemängeln die Verarbeitung, kann ich nicht nachvollziehen! Ich bin damit zufrieden, auch wenn der Slider leicht hin und her wackelt!
    Was mich alerdings doch stört (mehr als ein etwas wackelnder Slider o.ä.) sind der "Kalender-Bug" und die Probleme mit der BT Koppelung in Verbindung mit Navigation, wobei ich da den Störenfried noch nicht lokalisiert habe (Symbian allg.? E66 oder mein Autoradio...!?)
    Ansonsten TOP Gerät, so daß es im Augenblick mein 6300 ersetzt hat (welches ich
    aber "zur Sicherheit" in der Hinterhand behalte...)! ;)

Als Alternativen standen/ stehen für mich zu Wahl: E52 (scheint, neben den erwähnten Verarbeitungsmängeln, auch einen schlechten Empfang zu haben!?) oder das 6700, welches ich mir auf jeden Fall nochmal näher anschauen will. Dort schreckt mich bisher nur die "V3-Tastatur" ab, wieso haben die das nicht wie beim 6300 gelassen...!? :rolleyes:
    Alternativ das 6650, ein IMHO sehr unterschätzes Gerät (ohne es bisher selbs in der Hand gehabt z haben), das werde ich mir wohl "einfach mal so" holen... ;)

Zum E71 kann ich leider nix sagen, das käme für mich allerdings nicht in Frage, da ich keine vollwertige Tastatur benötige, und mir das Gerät zu groß ist, dann noch lieber das E75!

Hoffe geholfen zu haben!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• wie sieht es aus?
    wenn du dich entschieden hast dann vergiss bitte nicht deine entscheidung hier nieder zu schreiben.
    gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4

• ok...
    ich hatte das E71 für genau ein wochenende...
    die tastatur war mir viel zu klein...nach ca. 20 sms lagen meine nerven blank und ich habe es verkauft^^
    nur mal so ein kleiner tip von mir.
    gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4

• Mit dem E71 tippt man erstklassig. Auch längere emails sind kein großes Problem.
    Verarbeitung und Haptik sind erste Sahne.

Wenn das E52 zu schlecht verarbeitet war schau dir mal das E51 an. Das war noch sehr gut verarbeitet, hat allerdings kein GPS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!