Sony Ericsson G 900 Touchdisplay defekt?

  • Hallo und guten Abend,


    evtl. kann mir ja jemand helfen. Habe ein G 900, im Dezember 2008 gekauft und seit heute funktioniert das Touchdisplay nicht mehr. Es reagiert auf nichts mehr, hat jemand einen Tipp, wie ich es wieder zum laufen bekommen kann? Neueste Software ist drauf. Wäre echt klasse, wenn jemand auch mal so ein Problem hatte und es wieder zum laufen gebracht hat.?


    Vorab vielen Dank.


    Gruß


    ukro

    Gruß


    ukro

  • Das ist leider ein öfter auftretendes Problem beim G900.
    Meins war inzwischen schon 5 mal zur Reparatur.
    Die längste zeit waren 2-3Monate, wo es ging, danach häuften sich die Touchscreen-Fehler.


    Also einziger Rat: Ab zum Servicepoint und auf Hardwarereparatur bestehen.


    Gruss aus Berlin.

  • Hallo thomkat,


    danke für die Info. Klingt ja nicht so gut. Habe es mittlerweile zum SP gebracht, jetzt heisst es warten. Mal sehen, wieviele Wochen das dauert? Laut Mitarbeiter kann es mehrere Wochen dauern!

    Gruß


    ukro

  • Bei mir hat es zwei Wochen gedauert. Scheint aber wirklich ein Problem zu sein, das häufiger auftritt. Hoffentlich bleibt es bei dem einen Mal...

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!