dsl bandbreite, was wird als upload geschaltet?

• hi, sorry für den titel aber was besseres ist mir nicht eingefallen, ich hab folgende frage,

ich buche demnächst wieder einen neuen dsl provider, in die wohnung in die ich ziehe gibt es vermutlich zwischen dsl 3000 und dsl 6000.

ich wollte gerne ein paket mit dsl 16000 von 1und1 buchen weil dort schon alles weitere drin ist was ich eh haben möchte, und preislich machts nicht viel aus, jetzt ist es ja so das man auf das maximal verfügbare geschalten wird.

bei dsl 16000 wären es ja die 16000 down /1000 up bei 6000 wären es 6000 down / 512 up, da mir der upload sehr wichtig wäre, was glaub ihr wie wahrscheinlich es ist, bzw ist es überhaupt möglich dsl 6000 mit 1000 up zu bekommen oder ist das bei 6000 immer nur 512up?

hatte bisher immer das glück mit 16000 leben zu können nur diesmal klappts warscheinlich nicht (obwohl kabel deutschland dort mit 32000 anliegen würde liegt im haus kein kabel anschluss *heul* da hätt ich meine 2000 up *träum*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!