snoop hat Geburtstag !

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Bleib sauber ;-))

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Greetz aus der Frankstadt in "Schwabenlaendle":

Happy Birthday, Snoop!

"Gut das wir noch ein Jahr Zeit haben, bevor Du mit irgendner aufgemotzten Kiste durch Deutsche Landen braust!":D

thalabel

• Ja, das ist wohl besser. Wobei - vielleicht kommt er ja doch - der Führerschein mit 17. Dann nix wie raus mit den Gummibäumen... :D:D

Alles Gute zum 17., Hasan. Genieß das letzte Jahr der Minderjährigkeit - alt wird man von alleine... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo snoop!

Alles Gute zum Geburtstag, Hasan :) ...

Gruß aus dem schönen und sonnigen Bremen!

Chris

PS:
    "Mit 17 hat man noch Träume, ... " *träller*

• Snoop, treuer alter DR-ler Freund Snoop: Happy Birthday und alles alles Gute!!!
    Feier für mich mit, muss nämlich lernen!

Liebe Grüße
    Sourire

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Herzlichen Glückwunsch Hasan zum 17ten :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Herzlichen Glückwusch, Hasan! :)
    Möge mit dem Alter auch die Reife nach und nach kommen. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Herzlichen Glückwusch, Hasan! :)
    Möge mit dem Alter auch die Reife nach und nach kommen. :D

Dem schliess ich mich an......... Glückwunsch kleiner Mann :D :p !

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Denk dran, ein Mann kann pro Tag, genao so oft Ejakulieren (abspritzen) wie er Jahre alt ist. Liegen Ihre Werte darunter, sollten Sie sich sorgen machen. :)

Glühstrumpf zum Geburtstag. Und einmal Sex pro Stunde ist genug. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!