Beste o2 IP + 100 SMS Angebot??!

• Hi,

ich suche also o2 IP + 100 SMS für drei Personen. Das beste Angebot gewinnt. Zur Zeit habe ich das Logitel Angebot mit der 5800 gratis im Auge.

Etwas wie mit 240€ Auszahlung ohne GG, wie es mal gab, wäre natürlich das Beste!

Danke schonmal

• Ich schließe mich an, suche auch den o2 100Min/SMS, am liebsten mit hoher Auszahlung.
    Das schlechteste/beste zur Zeit liegt bei 168 Euro Auszahlung + 0,- AG.
    240 Auszahlung wäre mal wieder ne tolle Sache...

PN an mich willkommen...

• Ich glaube ich werde mich mit dem Nokia abfinden. Aber andererseits zahlt man da GG... Hmm, alles bizzel doof.

Sind Kenner unter euch? Die Angebote gelten ja bis zum 30.! Soll man bisdahin zulangen oder lieber warten ODER gibts dann wirklich ne Zeit lang gar keinen guten Angebote?

Danke schonmal :-)

• Bei mir ist die Anfrage noch aktuell, allerdings ist das beste Angebot, das mir vorliegt, deutlich besser als die 165 €, darf hier jedoch nicht genannt werden.

PNs sind aber weiterhin willkommen; nochmal zusammenfassend:
    O2 IP 100 + 100 SMS ohne Handy (10 GG)
    Auszahlung oder alternativ iPhone 3G oder 3GS
    falls es das Angebot verbessert: Internet-Pack M (10€ würd ich auch dazu nehmen).
    Portierung muss aber möglich sein!

• hmm, was wohl Ende des Monats passiert.. hat jemand ne Ahnung wie es im Oktober aussieht? Solange wird es für September doch zu knapp ...

• Zitat

Original geschrieben von Sebbb

O2 IP 100 + 100 SMS ohne Handy (10 GG)
    Auszahlung oder alternativ iPhone 3G oder 3GS
    falls es das Angebot verbessert: Internet-Pack M (10€ würd ich auch dazu nehmen).

das klingt sehr gut .. hab da auch interesse daran .. das ganze 2 mal sogar
    eventuell 4 Verträge mit 2 mal Iphone bei 2 personen

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!