Ist T-Mobile billiger wenn schon T-Com Festnetz vorhanden?

  • Ist ein Abschluss bei t-mobile eigentlich billiger, oder hat man irgendwelche Vorteile, wenn ich bei t-com schon Festnetz Kunde mit dsl etc. bin?

    geht nicht gibt's nicht.

  • Ich meinte es aber anders herum, es besteht ein Festnetz Anschluss, und ich will einen t-mobile Vertrag dazu nehmen.


    Beim Vorteil steht es leider anders rum, nämlich das man den t-mobile seit ...2006 haben muss, um den Vorteilspreis dann beim Festnetz zu bekommen.

    geht nicht gibt's nicht.

  • Bei TMD kannst Du auch noch "T-Mobile for friends" buchen, wenn Du jemanden kennst, der bei der Telekom arbeitet und Dir einen entsprechenden Code dafür besorgt. Dann bekommst Du 15% auf die Grundgebühr.


    Viele Grüße,


    vandertroost

    "Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

  • Zitat

    Original geschrieben von vandertroost
    Bei TMD kannst Du auch noch "T-Mobile for friends" buchen, wenn Du jemanden kennst, der bei der Telekom arbeitet und Dir einen entsprechenden Code dafür besorgt. Dann bekommst Du 15% auf die Grundgebühr.


    Viele Grüße,


    vandertroost


    Ja hallo,


    dann sollen sich mal die Telekom Mitarbeiter bei mir melden, ich würde mich über eine Zuspielung eines Codes sehr freuen ;)

    geht nicht gibt's nicht.

  • ich hatte die Tage auch bei telekom zu tun und wir kamen auch auf diese Frage.


    Ich habe DSL bei telekom.
    Und wenn ich jetzt ein Iphone mit 29 euro monatlich mit Vertrag nehme bekomme ich 5 euro rabatt.

    Made in Bavaria

  • Mit Friends Tarifen gibt es meines Wissens keinen T-Vorteil.
    Außerdem muß auch DSL auf dich laufen.


    Bzw. DSL und Handy auf eine Person.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!