Kost nix: Nokia, Samsung, Sony Ericsson LG etc bei mediaversand.de

• Zitat

Original geschrieben von meloman
    Hi,

ist das Angebot immer noch gültig?

Nein, schau hier:

FAQ:
    - Bestellen bitte wie immer über unsere Shops, mit TT Nick und Bemerkung zu dieser Aktion.
    - Das Angebot gilt bei Aktivierung im September. Verträge müssen uns im Original bis 29.09.09 vorliegen, damit wir eine Aktivierung gewährleisten können.

MfG

HH

• Hat ausser mir noch jemand Probleme mit der Registrierung von SIMs aus diesem Angebot bei mobilcom?
    Es erscheint lediglich die Meldung "Sie sind leider kein zugelassener Kunde für unseren Service." :confused:

• Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    Hat ausser mir noch jemand Probleme mit der Registrierung von SIMs aus diesem Angebot bei mobilcom?
    Es erscheint lediglich die Meldung "Sie sind leider kein zugelassener Kunde für unseren Service." :confused:

Sieht so aus, als ob du bei Debitel freigeschaltet worden bist, einfach unter http://www.debitel.de mal ausprobieren...

MfG

HH

• Zitat

Die Registrierung für das Kunden-Center ist derzeit aufgrund einer Systemumstellung gesperrt. Die Anmeldung ist ab Anfang kommender Woche wieder möglich

Es gibt Tage, an denen verliert man und es gibt Tage, an denen gewinnen die anderen...

• Hallo
    die Auszahlung ist am 05.11.09 auf meinem Konto auch eingegangen.
    :top:
    Nur die Abrechnung bei Debitel funktioniert leider nicht.
    Ist das Problem bei euch bekannt?

mfg

planet-interkom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!