Kost nix: Nokia, Samsung, Sony Ericsson LG etc bei mediaversand.de

• Hallo,
    hab gerade erfreut die E-Mail gelesen, dass der Vertrag bei Eurer Freischaltabteilung eingegangen ist.
    Ich hab jedoch zwei Mails, mit gleichem Inhalt und Bestellnummer (W-6-133402) bekommen, ist das normal? (Da es ein DUO ist, halte ich es für möglich, wollte trotzdem nachfragen.)
    Kannst du schon sagen, wie lange ihr zum Aktivieren und Versenden braucht?

Danke und noch ein schönen Dienstag,
    RoN

• Hey ron :P

Hattest du den Vertrag Sonntag oder Montag eingeworfen? Wenn ja kannst du mir die Uhrzeit sagen?:P
    Weil meiner is gestern in den Briefkasten gewandert...Nur das ich so einen kleinen Vergleichswert habe :P Eeeeeevtl kommt ja heute noch eine Mail an bei mir :D

SG;)

• Sonntag Nachmittag an der Post an unserem Hauptbahnhof :)
    Mein Bruder hat den Brief ebenfalls am Sonntag Nachmittag eingeworfen, jedoch rund 150 km von mir entfernt. Er hat auch die Bestätigung heute erhalten.

Hoffe ich konnte helfen :).

• Ok, das heißt das er wohl Montag Morgen raus gegangen ist, meiner Dienstag Morgen...Dr. Wolf kombiniert --> seine Bestätigung sollte morgen kommen...ansonsten hat er ein relativ großes Problem :D
    danke für die hilfe ;)

• moin.

montag 17uhr per post raus, 24 std. später e-mail erhalten, dass die mobilfunkanträge zur freischaltungsabteilung gesand wurden :top:

folglich müsst heute das fon kommen :D

@ mediaversand

bei der mit gesendeten rechnung/bestellung ist nur der "normale" auszahlungsbetrag aufgeführt!
    ist das soweit immer so ( der offizielle weg) und der betrag wird bei auszahlung angepasst

mfg maglite

• :::

Moin,

maglite
    auf der besätigung ist es immer so. du wirst mit dem gerät den korrekten beleg erhalten.

Alex
    Beim Vario 50 gibt es keine Nichtnutzergebühr

gruss

• Uff, das verwirrt mich jetzt dann aber... mediaversand ich werde gerade ein bisschen nervös...kannst du evtl mal stellung nehmen dazu? wahrscheinlich nerve ich ein bisschen, aber ich würde mich ärgern wenn irgendetwas schief gegangen wäre deswegen müsste ich bescheid wissen...vielen dank im voraus;)

• Ich hätte auch noch kurz zwei Fragen. Erstere wurde vermutlich überlesen.
    Ist es normal zwei Bestätigungen bei gleicher Bestellnummer (W-6-133402) für den Eingang bei der Freischaltung zu erhalten?
    Kannst du schon was über den aktuellen Status von Freischaltung und Versand vom Handy sagen? Klappt das die Woche noch *daumendrück*.

Danke,
    RoN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!