Kost nix: Nokia, Samsung, Sony Ericsson LG etc bei mediaversand.de

  • Hab jetzt für meinen Bruder und mich auch noch zwei DUO Verträge abgeschlossen. Bring diese morgen früh zur Post, hoffe das reicht noch.

  • so habs mir auch mal noch bestellt :)
    Hoffe die Unterlagen sind rechtzeitig da, aber die Post braucht ja eigentlich nur einen Tag.

  • Zitat

    Original geschrieben von halve
    so habs mir auch mal noch bestellt :)
    Hoffe die Unterlagen sind rechtzeitig da, aber die Post braucht ja eigentlich nur einen Tag.


    hoffen wirs :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex2003a
    Hallo Mediaversand,


    ist das möglich Antrag per Fax senden?
    Dann bitte teilen mir Ihre Fax Nummer


    nein nur per post...wichtig ist dass eure unterlagen pünktlich ankommen. denn die 6 monate gg frei gibts im kommenden monat nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von RoN
    Hab jetzt für meinen Bruder und mich auch noch zwei DUO Verträge abgeschlossen. Bring diese morgen früh zur Post, hoffe das reicht noch.


    :top:

  • Hey,


    ich habe es mir auch bestellt, werde es heut Abend noch in den Briefkasten werfen, dann sollte es reichen. Was passiert wenn es nicht rechtzeitig ankommt? Wird storniert, oder?


    Beste Grüße,
    Dr. Wolf

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Wolf
    Hey,


    ich habe es mir auch bestellt, werde es heut Abend noch in den Briefkasten werfen, dann sollte es reichen. Was passiert wenn es nicht rechtzeitig ankommt? Wird storniert, oder?


    Beste Grüße,
    Dr. Wolf


    alle verträge die zu spät kommen werden storniert. der postweg dauert aber in der regel nur 1 tag.

  • Und wie siehts mit dem Verand von Handy und Sim Karten aus? Fahre nächsten Sonntag ins Ausland und würde das Handy bis dahin gerne haben, denkst du das wäre möglich?


    MFG RoN

  • Achso, eine Frage noch zum Auftrag. Muss ich auf Seite 1 den Teil zu "Erworbenes Angebot / Ihre Bestellung ausfüllen?
    Wenn ja was muss ich da eintragen?
    Unter Geräte mein Handy, weiteres Zubehör nichts, Gewählter Tarif: VARIO 50 DUO 6 x GRUNDGEBÜHR FREI, aber dann weiß ich nicht mehr was ich bei den Preisen eintragen muss?! Wer kann helfen?^^


    Achso: AGB und Seite 2 muss ich nicht mitschicken, oder?


    Beste Grüße


    tante edit: wäre es auch i.O., die bankkarte ausnahmsweise zu fotografieren und per mail zu schicken? weil die zu 99% nicht durch unseren Kopierer gezogen werden kann und wenn ich sie morgen an der Arbeit erst kopiere wird es sehr sehr eng mit dem Versand.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Wolf
    Achso, eine Frage noch zum Auftrag. Muss ich auf Seite 1 den Teil zu "Erworbenes Angebot / Ihre Bestellung ausfüllen?
    Wenn ja was muss ich da eintragen?
    Unter Geräte mein Handy, weiteres Zubehör nichts, Gewählter Tarif: VARIO 50 DUO 6 x GRUNDGEBÜHR FREI, aber dann weiß ich nicht mehr was ich bei den Preisen eintragen muss?! Wer kann helfen?^^


    Das es ja ein Kost Nix Angebot ist, kostet dich das Handy nichts, folglich 0,- Euro. Zusätzlich bekommst du noch die auf der ersten Seiten erwähnte Auszahlung, welche du bei Auszahlung vermerken kannst. So hab ich es gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!