Kost nix: Nokia, Samsung, Sony Ericsson LG etc bei mediaversand.de

  • Zitat

    In der Tat blöd, wenn das Amt sich dann die Kohle einsacken möchte - auch jenen Anteil für die monatlichen Fixkosten der zwei Jahre Mindestvertragslaufzeit?


    Na, das Amt sieht auf dem Kontoauszug, dass plötzlich 500 Euro da sind. Und das wird voll angerechnet oder glaubst du, ein Sachbearbeiter hätte Ahnung, wie diese Geschichten laufen? ;) Keine Ahnung, wie genau die Rechtslage ist, jedenfalls kann man sich als H4-Empfänger bei diesen Auszahlungsaktionen auf lange Diskussionen mit der ARGE gefasst machen, selbst wenn die Auszahlung ohne Gerät kommt und die monatlichen Kosten nicht deckt. Und da die ARGE am längeren Hebel sitzt...

  • Das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun... Freiminuten sind zu jeder Zeit? SMS aber nur ins eigene Netz, oder?

  • Kann man die GG für die Verträge auch auf ein Mobilcom Kundenkonto überweisen nachdem ich es von euch bekommen hab?


    Und gibts bei den Verträgen ne aktuelle Guthaben abfrage?

  • Zitat

    Original geschrieben von RoN
    Kann man die GG für die Verträge auch auf ein Mobilcom Kundenkonto überweisen nachdem ich es von euch bekommen hab?


    Und gibts bei den Verträgen ne aktuelle Guthaben abfrage?


    leider nein

  • Hab gerade Euer Angebot wahrgenommen. Den Vertrag muss man ja selbst ausfüllen.
    Als Tarif das o2 Netz und dann eben 50 Minuten oder SMS wählen, richtig?


    Und das Formular, das ich in PDF Form vor mir hab, zweimal ausdrucken und ausfüllen? Ihr braucht pro Vertrag aber nur ein unterschriebenen Vertrag?! Eine Kopie ist dann für mich?


    Danke

  • Hallo Mediaversand


    Ich wollte auf Bestellseite das Samsung S5600 bestellen.
    In der Auswahl ist nur das Samsung S5230.
    Ist das Samsung S5600 ausverkauft?
    Oder hat die Bestellseite einen Fehler?

    mfg


    planet-interkom

  • Ich Antworte mal stellvertreten, das das nicht möglich ist (siehe die Antwort in anderen Threads)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!