Kost nix: Nokia, Samsung, Sony Ericsson LG etc bei mediaversand.de

  • Re: ::::


    Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    SAFETY FIRST!
    Wir akzeptieren bei Aktivierung KEINEN abweichenden Kontoinhaber!
    Ihr könnt Euch nach Aktivierunbg mit debitel in Verbindung setzen und selbst ändern.



    Gruss


    Es geht ja darum das die Auszahlung dann auch auf das angegebene bei Debitel nach Aktivierung geänderte Konto ausgezahlt wird ?? !!


    Geht das ??


    Oder kann man eventuell vor Abschluß ein Schreiben beilegen auf welches die Auszahlung gebucht wird oder alternativ ein V.-Scheck ??

  • Re: Re: ::::


    Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    Es geht ja darum das die Auszahlung dann auch auf das angegebene bei Debitel nach Aktivierung geänderte Konto ausgezahlt wird ?? !!


    Geht das ??


    Oder kann man eventuell vor Abschluß ein Schreiben beilegen auf welches die Auszahlung gebucht wird oder alternativ ein V.-Scheck ??


    nein das geht nicht. das geld bekommt immer der antragsteller bei dieser aktion. mit dem geld müsstest dich mit dem antragsteller vereinbaren, dass er dir das auszahlt.

  • Vielleicht geht es eher darum denn Gewinn vor dem Amt zu verschleiern =)


    Denn wenn der Vetragsinhaber H4 bekommt und da regelmäßig die Konten geprüft werden ist so eine Auszahlung in der Höhe als Gewinn anzurechnen.


    Und das wiederrum ist dann wieder doof =)


    schönes WE


    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von magliteR
    SE W508 beide Farben?!
    welche sind damit gemeint? das fon hat doch wechsel cover?!


    mfg maglite


    die bei uns auf der page gelistet sind

  • Zitat

    Original geschrieben von justri
    Muss man für die Anschlussgebührenbereiung die SMS verschicken oder geschieht das automatisch? Danke!


    würde mich auch interessieren

  • Langsam lichtet sich der Neben und die Erkenntnis tritt ans Licht


    Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Vielleicht geht es eher darum denn Gewinn vor dem Amt zu verschleiern =)


    Denn wenn der Vetragsinhaber H4 bekommt und da regelmäßig die Konten geprüft werden ist so eine Auszahlung in der Höhe als Gewinn anzurechnen.

    Jetzt versteh' ich das erst, warum immer mal wieder gefragt wird, ob eine abweichende Kontoverbindung möglich ist. In der Tat blöd, wenn das Amt sich dann die Kohle einsacken möchte - auch jenen Anteil für die monatlichen Fixkosten der zwei Jahre Mindestvertragslaufzeit? Und die 160 Euro Überschuß komplett oder zählt das nicht zumindest zum Teil (100 Euro?) als anrechnungsfreies Monatseinkommen? Mannomann, da muß man dann ja schon statt Auszahlung oder gar Überschuß ein oder mehrere Geräte dazunehmen, um die dann nachher geräuschlos zu versilbern, um wenigstens einigermaßen die guten - Und geldsparenden! Hallo H4-Gesetzgeber, sollen eure Kunden nur die teuren Normalotarife wahrnehmen können oder was? - Angebote hier wahrnehmen zu können. Das ist dann wohl auch der Grund, warum manchmal gefragt wird, ob die Auszahlung auch direkt auf's Kundenkonto beim Mobilfunkanbieter gebucht werden kann, oder? Ich hatte mich schon gewundert, warum man das dem vorzeitig alles hinknallen wollen sollte...

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von Manu985
    würde mich auch interessieren


    nee müsst ihr nicht, tut mir aber den gefallen und nutzt zumindest eure freiminuten...bitte :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!