Kost nix: Nokia, Samsung, Sony Ericsson LG etc bei mediaversand.de

• Für den Fall, dass meine Frage trotz Fettschrift untergegangen ist, zitiere ich mich mal selber:

Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Wie viel beträgt beim DUO-Vertrag die gesamte Auszahlung ohne Hardware (Handy)?

Vielen Dank

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• mein Auftrag wurde auch abgelehnt. :confused:
    Wäre nicht schlecht die Grunde zu erfahren. Sonst bei nächste Angebot weiss ich nicht ob ich zugreifen muss.
    Weiss jemand, ob irgendwie erfahren kann, warum Vertrag abgelent wurde?
    Kommt die Ablenung von Mobilcom-Debitel oder von O2?

Und habe ich Chancen über andere Provider versuchen?

• Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    mein Auftrag wurde auch abgelehnt. :confused:
    Wäre nicht schlecht die Grunde zu erfahren. Sonst bei nächste Angebot weiss ich nicht ob ich zugreifen muss.
    Weiss jemand, ob irgendwie erfahren kann, warum Vertrag abgelent wurde?
    Kommt die Ablenung von Mobilcom-Debitel oder von O2?

Und habe ich Chancen über andere Provider versuchen?

Ja, klar, selbst beim Zugriff auf die gleichen Datenbanken (Schufa, FPP, Creditreform...) kommen die oft zu unterschiedlichen Entscheidungen.

Mobilcom-Debitel als Provider funkt in diesem Fall zwar im Netz des Netzbetreibers O2, weil sie Minutenkontigente oder andere Ressourcen aufgekauft haben. Als Providerkunde ist man beim Netzbetreiber aber wohl gar nicht namentlich bekannt, geschweige denn, daß der Netzbetreiber Einfluß auf die Kundenauswahl des Providers nimmt. Ergo kommt die Ablehnung allein von Mobilcom-Debitel.

Der Händler bekommt auch nur die Ablehnung selbst zu sehen. Selbst die Provider oder Netzbetreiber könnten die Ablehnungsgründe nicht unbedingt unmittelbar mitteilen, weil sie sich eben aus allen benutzten Werten einen Score berechnen, der dann zu Zustimmung oder Ablehnung führt.

Falls sich die Ablehnungen nicht nachvollziehbar häufen sollten lohnt sich ein Blick zum Beispiel in deinen Schufaeintrag, entweder in einem derer Großstadtbüros (kostenlos) oder online (einmalig 16€ für unbefristeten Zugang).

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    Hat schon jemand zusage bekommen?

vor 2 tagen papiere und handy erhalten alles top

• am 27.09.09 hat meine Frau Unterlagen per Post gesendet.
    Paar Tagen später Eingang EMail Bestätigung per EMail.
    Ich habe nächste Tag Absage bekommen, meine Frau bis jetzt nichts.
    Ist gut oder schlecht, wenn eine Woche keine Antwort gibt?

Auf EMail Nachfrage bekomme ich die Antwort, dass die Bearbeitung 7-10 Tagen dauert. Ist bei Ihnen auch so?

• Mein Bruder hat gestern Handy und Sim Karten erhalten.
    Ich leider noch nicht, obwohl gleichzeitig abgeschickt und angekommen.
    Vermutlich liegts am Versand meines Handys.

• Meine Cousine hat den Tarif abgeschlossen, alles lief super ab.

Da sie wieder Lust auf eine Homezone hat, ist der Wechsel auf den genion nach 12 Monaten möglich ?

Sollte ja normalerweise nichts dagegensprechen, aber bei Mobilcom weiß man ja nie...

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!