Kost nix: Nokia, Samsung, Sony Ericsson LG etc bei mediaversand.de

  • :::


    RoN
    Wir geben unsere Bestes, ich sage aber schon vorweg, dass es zum Monatsende, gerade bei einer solchen Aktion, sehr stressig werden kann. Wir geben unsere bestes, sollte klappen.

  • moin


    bei der kopie der bankkarte, gibt es probleme, wenn die namen zwischen mobilfunkvertrag und bankkarteninhaber verschieden sind? das ganze ist aber nen gemeinschaftskonto, ich könnt aber meine karte nur kopieren, damit die unterlagen pünklich noch raus gehen? bzw. geht auch nen vorab fax


    wenn ich das ganze heute abend(evtl. erst gegen 17uhr) bei der post abgebe, habe ich dann überhaupt noch chancen das angebot wahr zu nehmen?!


    bei dem samsung f480i auf der ersten seite ist ( silber ) beschrieben...ist das das ICE SILVER auf eurer seite?



    mfg maglite

  • Re: :::


    Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
      RoN
    Wir geben unsere Bestes, ich sage aber schon vorweg, dass es zum Monatsende, gerade bei einer solchen Aktion, sehr stressig werden kann. Wir geben unsere bestes, sollte klappen.


    Verstehe ich natürlich. Würd mich deshalb umso mehr freuen, wenn ich das Handy Ende der Woche in Händen halten könnte.



    magliteR


    Einfach den Thread durchlesen. Da stehen einige Informationen.



    Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    Anderer Kontoinhaber möglich ??


    Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    nein ist nicht möglich. aber im nachhinein könnt ihr es einrichten.



    Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    alle verträge die zu spät kommen werden storniert. der postweg dauert aber in der regel nur 1 tag.

  • hi


    aber ich las auch, dass es kein kundenkonte bei mogelcom gibt, wo ichs dann komplett draufzahlen kann...ist das so richtig?
    welche chance hat man mit runterstufen?


    mfg maglite

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex2003a
    Hallo Mediaversand,


    ist bei dieser Aktion auch Nicht-Nutzungsgebühr drin, falls die Karte nicht benutzt wird?


    Auf der Tarifseite von Debitel-Mobilcom steht nichts. Soviel ich weiß hat der Vario 50 genrell keine Nichtnutzungsgebühr.

  • ich habe den Antrag heute noch persönlich bei euch im Shop bei einer netten Mitarbeiterin abgegeben :) Hoffen wir nur noch dass er durch geht...

  • Wie viel beträgt beim DUO-Vertrag die gesamte Auszahlung ohne Hardware (Handy)?


    Vielen Dank

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!