Nokia 6700 Classic (Chrome)
Vario 50 DUO o2 Netz 6x Grundgebühr FREI
Preis:
€* -389,00
wenn ich jetzt bemerkung meinen TT nick und auf diesen angeboten schreibe bekomme ich 538€ ..richtig ????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis:
€* -389,00
wenn ich jetzt bemerkung meinen TT nick und auf diesen angeboten schreibe bekomme ich 538€ ..richtig ????
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Anderer Kontoinhaber möglich ??
nein ist nicht möglich. aber im nachhinein könnt ihr es einrichten.
ZitatOriginal geschrieben von Freakman09
Bekommt man auch noch einejn Duo wenn man schon 4 Verträge bei Mobilcom hat? Diese sind aber vom letztem Jahr.
können wir probieren
ZitatOriginal geschrieben von aksamci
€ sry wird mein erstes vertrag hier wenn ich es hinbekomme
auf der seite mediaversand. steht -389,00 € und hier 538 ???
wie kann ich es machen ??
indem du unter bemerkung die tt-aktion erwähnst, wirst du automatisch mit dieser aktion bedacht und die wird die höhere summe ausgezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von eddi_tt
Ist vielleicht eine dumme Frage: alle Netze möglich? Voreingestellt ist ja O2.
Danke!
Edit: ok, Frage war Quatsch. Im Shop ja nur O2-Verträge, habe bei debitel geguckt.
Man muss aber schon den Vario 50 Duo mit 6x GG frei wählen, oder (gibt es auch ohne 6x GG frei)?
korrekt duo mit 6x gg frei
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aksamci
Preis:
€* -389,00
korrekt :top:
Hallo,
prima Angebot, hab gleich mal bestellt
Ein paar Fragen noch:
- Sollen auch die Seiten des Antrags mit eingeschickt werden die nicht zum ausfüllen sind?
- Wird der Vertrag auch angenommen wenn man der Werbeeinwilligung nicht zustimmt
- Bringt es euch bei diesem Angebot etwas wenn ich eine Immatrikulationsbescheinigung mitschicke?
Viele Grüße
airblaster
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von airblaster
Hallo,
prima Angebot, hab gleich mal bestellt
Ein paar Fragen noch:
- Sollen auch die Seiten des Antrags mit eingeschickt werden die nicht zum ausfüllen sind?
- Wird der Vertrag auch angenommen wenn man der Werbeeinwilligung nicht zustimmt
- Bringt es euch bei diesem Angebot etwas wenn ich eine Immatrikulationsbescheinigung mitschicke?
Viele Grüße
airblaster
schick den kompletten vertrag ein. werbung schalten wir ohnehin nicht. studieermäßigung oder ähnliches gibt es nicht.
Wie sieht es mit einem Nintendo DSI White aus?
ZitatDIE AKTION IST NUR AUF DIESE GERÄTE BESCHRÄNKT!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!