Was benötige ich alles?

• Hallo,

ich hab heute in einem Vodafone Laden mit einem Curve 8900 herumgespielt, fande das Gerät auch gar nicht so schlecht. Doch leider hatte die Verkäuferin recht wenig Ahnung zu diesem Gerät.
    Also ich möchte mit dem BB meine Emails von 1und1 empfangen. (IMAP)
    Ein wneig im Internet surfen und ein paar Apps laden.
    Was benötige ich denn für dies alles für Optionen bei Vodafone?
    Zur Zeit Nutze ich eine Superflat WE, mit 40 SMS und 60min in Fremdnetze.

Gruß und Danke.

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Du benötigst zum Blackberry-Gerät eine Blackberry-Option, heißt bei VF "InternetMessaging Option" (siehe hier). Das wars eigentlich schon an Voraussetzungen. :)
    Bei weiteren Fragen kannst Du ja mal einen Blick in die ganzen BB-Anfänger-Threads werfen. Dort werden (fast) alle der typischen BB-Neuling-Fragen beantwortet.

28:6:42:12

• kaufe das dingens doch gleich über 1und1. da ist alles drin, und der vertrag kostet im idealfall 10€. günstig telen machste über nen dual- sim adapter

-- G60 --

• Ich empfehle dir die IM-L Option, kostet 10 € im Monat und alles läuft rund ;)

Ich denke, dass ein Dual-Sim-Adapter im Storm nicht funktioniert. Ich habe bis jetzt noch niemanden gefunden, bei dem es geht.

Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!