Erste Limo Handys: H1 und M1 exklusiv bei VF

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Natürlich funzt das Handy mit jeder Karte. Bei der Registrierung einfach auf weiter ">>" anschließend auf Telefon-Symbol drücken. Erst dann gelangt man ins Menü.

Aber wie komt man dan an Apps ran ?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber wie komt man dan an Apps ran ?

Nur mit einer VF-Sim. :flop:

• @ tribun72
    Vielen Dank für deine Antwort.

Wirklich keine Termine auf dem Startbildschirm. Das ist schwach!
    Gibts da ne (Java) Applikation?

Danke!

Olser

• Netz

Hallo,

kann man dem Handy irgendwie klar machen, dass man vor jedem Internetzugang gefragt werden möchte?
    Das versucht ja bei jeder Sache (z.B. Spiel, dass keinen Netzzugang braucht - geht also im Offline Modus auch) irgendwo im Netz rum. Nervt. Bei mir (O2) wirds da auch richtig teuer.
    MMS Soll aber schon gehen.

Kann man sich die Datenmengen irgendwo anzeigen lassen?
    Danke!
    Oliver

• Nimm das Surf-Pack M dan hast du eine Flat

Ganz ohne Datentarif macht so ein Handy wie das H1 nichtmal halb soviel Spass, und ob du dan das Surf-Pack S fuer 5 EUR oder das Surf-Pack M fuer 10 EUR nimmst macht auch nicht mehr viel aus

• trotzdem ...

Danke für den Tipp. Aber das funktioniert bei mir nicht. Ich wohne in einem fast-Funkloch (Dorf) und will das einfach kontrollieren können, wenn es zugreift.

Danke!

• Hi,

leider hat immer noch niemand auf meine Frage in diesem "Fred" geantwortet.

Also stelle ich sie grad nochmal: Gibt es mittlerweile ein Skype bzw. ICQ App für das M1??

Wäre sehr nett wenn mir diesmal vielleicht einer Anwortet.

Vielen Dank

MfG Michi

• Bin am überlegen mir ein M1 zuzulegen. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit Kontakte und Kalender vom N97mini aufzuspielen? Gibt es eine Beschränkung bei der Anzahl an Terminen? Hab mal was mit 200 im Hinterkopf.......
    Empfang und Akku müssten okay sein, wenn ich das richtig gelesen habe.
    Navi gibts noch nichts ausser dem Vodafone 5 Euro-Monatsabo?

Danke im Vorraus

• leider ist die Fangemeinde der Limonutzer nicht wirklich hoch... Wenn das Gerät ohne diesen Vodafonefirlefanz gekommen wäre, wäre es ein knaller geworden. Aber wer von uns lässt sich schon gerne vorschreiben was er wo un von wem runterzuladen hat.....wor wollen alle frei entscheiden und eben das lassen die Geräte nicht zu (oder noch nicht, eventuell findet ja mal jemand was)

Grüsse

• Demnächst verfügbar: Neues LiMo Handy Vodafone 360 Samsung H2 in schwarz oder weiss. Habe leider noch keinerlei Daten oder Bilder von dem Gerät. Es ist aber schon gelistet, und müsste in kürze vorgestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!